• rehne
    geschrieben 1465389603000

Hallo Ralf Esser,

nur zur Info, Corendon ist keine türkische Hotelgruppe/Airline sondern eine niederländische! Der neue Name lautet "Marble Stella Maris" und wird dieses Jahr ausschließlich nur über Corendon buchbar sein (Kein Neckermann, Alltours, Booking etc). Pauschalreisen (Flug und Hotel) sind nur ab Amsterdam und Brüssel möglich.

Auch ich bin mal gespannt, wie sich das Hotel nach dem Umbau/Renovierung präsentiert und bewertet wird. Leider konnte ich mir dieses Jahr noch kein Bild vom Ergebnis machen.

Würde mich über Infos und Links zu Bildern dennoch sehr freuen.

Gruß

Steinert

• Ralf Esser
    geschrieben 1465480595000

Sorry, das habe nicht ganz korrekt wiedergegeben:

Ja, Corendon ist in den Niederlanden ansässig, der Chef ist Türke und damit ist das ganze für mich türkisch! ;-)  Das ist aber eher nebensächlich.

Vereinzelt wird das Stella Maris (Marble habe ich absichtlich weggelassen weil ich das bescheuert finde) bereits von deutschen Veranstalten angeboten, die auch mir bis dato bekannte Info ist also nicht richtig! Quelle: Internet-Reiseportale!

Allerdings habe ich noch keine Buchung durchlaufen weil die Preisvorstellungen völlig daneben sind.

• Ralf Esser
    geschrieben 1733764271073 , zuletzt editiert von Ahotep

Stella Maris existiert nicht mehr! :disappointed_relieved:

Wie ich zu meinem großen Bedauern erfahren musste wurde das Stella Maris dem Erdboden gleichgemacht.

Eine der schönsten Anlagen der Insel ist nicht mehr....

Eine Schande.

Wahrscheinlich kommt dort dann auch ein hässlicher 5 Sterne Klotz hin sodaß sich der Normalbürger Ibiza bald gar nicht mehr leisten kann.

Ich habe auch schon so einen Verdacht wersichda wieder bereichert und "gekauft" hat...

Da ich kein Foro anhängen kann, hier mal ein Link .... xxxxxxxxxxxxxxxxx

• Kourion
    geschrieben 1733768585725 , zuletzt editiert von Kourion

@Ralf Esser.

Ja, Website ist nicht mehr aufzurufen. Hier finde ich es auch nicht mehr.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!