• M.Boede
    geschrieben 1286715139000

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand einen guten Tip für mich hat. Wir möchten nächsten Sommer mal nicht nach Mallorca sonder nach Ibiza. Wir sind eine Familie mit 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren. Das Hotel sollte nah an einem schönen Strand liegen und keine Riesenbettenburg sein. Für die Kinder sollte es eine gute Animation geben (für uns Erwachsene nicht so wichtig) und in der Nähe vielleicht ein schöneres Städtchen, wo man mal bummeln kann. Weitere Wünsche haben wir eigentlich nicht. Natürlich wäre es toll, wenn das Hotel einen schönen Pool hat und das Hotel sollte All Inclusive anbieten.

Wäre schön, wenn Ihr mir Tips geben könntet !

Viele Grüße

Markus

• Ibizenco
    gesperrt
    geschrieben 1286728515000

Hallo M. ;)

ich kann Dir (aus eigener Erfahrung) den Cala Pada Club empfehlen!

Der liegt zwischen zwischen Santa Eulalia und Es Caná! In beiden Orten kann man schön bummeln!

Die gleichnamige Bucht Cala Pada liegt ca. 300 Meter vom Clubhotel entfernt!

Gruss

Ibizenco

• rehne
    geschrieben 1287423444000

Hallo Markus,

also ich kann dir wärmstens den Club Stella Maris Paradiso an der Nordküste empfehlen. Super schöne Clubanlage im Ibizanischen Stil. Tolle Animation und viel Ruhe und einen hohen Erholungswert. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei sehr schöne Buchten und San Antoni zum bummeln ist auch nicht weit. Also ich und meine Familie waren schon mehrere Male in diesem Club und kommen immer Mal wieder gerne dorthin.

Viele Grüsse und viel Spass bei der Wahl

Rene

• HC-Mitglied1005884
    gesperrt
    geschrieben 1290349776000

Hallo Markus, wir waren im Oktober auf Ibiza. Ich empfehle dir das Hotel Bahamas (ai) an der Playa den Bossa. Es hat wunderschöne direkte Strandlage und Superpools mit Bademeister. Der Service ist sehr gut, besonders die Kinder- und

Sportanimation. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war gut. Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet mit Salinen und schöner Kapelle... Unterhaltung und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch einmal mit dem Taxi

(12€) nach Ibiza Stadt zum Hafen fahren und dann durch die Gässchen der Altstadt

zum Kloster hochschlendern (schöne Straßencafes). Dann zu Fuß immer in Strandnähe zurück zum Hotel, ca. 4km.

Viele Grüße :kuesse: Regina & Peter

• Anita-Andreas
    geschrieben 1292170716000

Hallo, empfehlen kann ich dír , vor allem mit Kindern, den Club Calimera Delphin Playa an der Westküste. Animation für Kinder (wer will auch für EW) sehr gut. Ein kleiner Strand ist in der Nähe, doch nicht so prickelnd. Die Cala Comte ist zu Fuss in ca. 20min zu erreichen. Der Nachteil des Hauses ist die Abgeschiedenheit, ohne Auto ist nicht viel zu sehen, Busverbindung zwar direkt dort doch nicht so gut. Ansonsten ist der Club zu empfehlen, wenn man kein 5 Sternehaus erwartet. Kleine Bungalows sind verstreut um die 2 Pools. Essen in Ordnung. Sieh dir einfach mal die Bewertungen an.

L.G. Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!