Hallo
Ich möchte gern am 18.09.19 im Ushuaia 6 Tage Partyurlaub machen. Ein Zimmer habe ich im Tower gebucht . Ich bin aber ein Mensch der auch ohne Alkohol lustig sein kann und in Stimmung kommt. Nun habe ich so ganz nebenbei gelesen , das bei der Ankunft, also beim einchecken , eine Kaution von mindestens 300 € fällig ist oder anders gesagt für jeden Tag den man dort ist 100 € Kaution berechnet wird . Sind bei 6 Tage = 600 € . Der Grund ist das niemand kostenlos die Zimmerbar aussäuft , ich meine austrinkt .Verstehe ich das so richtig ?
Und es wird bei der Kaution kein Bargeld akzeptiert , sondern nur die hauseigene Kreditkarte . Wie funktioniert denn das ?
Und hinzu kommt noch das das Personal an der Rezeption , kein deutsch versteht , o.k. , aber sich mit englisch auch schwer tut . Da sind ja Mißverständnisse vorprogrammiert.
Und eine Urlauberin schreibt sie hätte die Zimmerbar nicht benutzt, aber ihr wurde eine geöffnete Bierflasche berechnet in Höhe von 150€.
Diese 150€ wurden bei der Abreise dieser jungen Frau einbehalten. Verstehe ich nicht ? Muß man noch seine Unschuld beweisen ? Das klingt nach ******* ! Das ist Masche denke ich .
Wenn einige Partyurlauber betrunken sind mehrere Tage , dann wissen sie sowieso nicht mehr wo und was sie alles getrunken haben , stehen dann bei der Abreise mit Restalkohol an der Rezeption und müssen theoretisch nachzahlen bzw. das Geld von der Kaution wird größtenteils einbehalten . Das Hotelbändchen wird vom Handgelenk abgeschnitten und Tschüß. Da man ja im Ausland ist und Rechte einklagen schwierig ist bzw. keine Beweise vorlegen kann ,zieht man den kürzeren .
Ich habe jetzt ein komisches Gefühl dort hinzufahren . Aber es ist alles gebucht . Ich muß da durch . Vieleicht mache ich gleich nach dem einchecken, so bald ich mein Zimmer betrete , Fotos von der Zimmerbar (Fotos mit Datum und Uhrzeit) .... fasse von der Zimmerbar gar nichts an (keine Getränke) und mache am letzten Tag kurz vor der Abreise wieder Fotos um zu beweisen , ich habe nichts getrunken .
Wer von euch war schon dort und kann das bestätigen .
Vielen Dank
Jan