• Dominique_86
    geschrieben 1734443329716

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich möchten gerne nächsten September nach Ibiza fliegen. Wir waren beide noch nie da. Wichtig wäre uns ein schöner Strand mit der Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen. Außerdem sollte es nette Cafés und Bars geben, wo man abends bummeln kann. Ein oder zwei mal wollen wir auch feiern gehen (hören beide Hardstyle, eher schwierig, ich weiß). Ansonsten sollten die Umgebung und das Hotel aber eher etwas ruhiger sein. Dann gehen wir lieber etwas um zum Nachtleben zu kommen.

Gibt es hier Empfehlungen?

Vielen Dank!

• Kourion
    geschrieben 1734444279522 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Dominique_86

Schaut euch mal Santa Eulària des Riu an, bei Google auch bezüglich Beachvolleyball und feiern usw.

Die Auswahl ist dort natürlich kleiner als in Sant Antoni de Portmany, ist aber ein hübscher Ort mit einem kleinen Hafen. Ab dort auch gute Öffi-Verbindungen nach Eivissa - schöne Inselhauptstadt, nicht verpassen. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dominique_86
    geschrieben 1734707033642

Vielen Dank!

Ich hatte mal bei Google Map geguckt. Der Ort ist relativ klein, oder?

Gibt es eventuell an der Cala d'en Bossa auch ruhigere Ecken?

Ich finde zum Beispiel Orte wie Cala Ratjada auf Mallorca super. Da kann man ja auch entweder ruhig Urlaub machen oder feiern.

Ich denke, so wie das Partyvolk am Ballermann ist Ibiza wahrscheinlich nicht?

Ich hatte jetzt 4 Hotels gefunden, die Beachvolleyball anbieten: Club Can Bossa, Fergus Style Bahamas und das Grand Palladium White Island und das Select Palace, wobei die letzten 3 schon nah zum Ushuaia sind.

• Kourion
    geschrieben 1734812252106

Santa Eulària des Riu   ist kein großer Ort, das ist richtig.

Was die Party-People, die Feierei betrifft…  nein, ich denke, das kann man nicht mit S’ Arenal vergleichen, allein schon vom Finanziellen her nicht.

Leider habe ich zu anderen Ortschaften neben Santa Eulària des Riu keine näheren Infos, da ich viel Zeit in Eivissa verbracht habe.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!