Wir wollen dieses Jahr gern nach Ibiza und ich finde, wenn man etwas ordentliches möchte, ist Ibiza ein verdammt teures Pflaster. Deshalb meine Frage, was zahlt ihr so für euren Urlaub dieses Jahr?
Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?
-
geschrieben 1358261245000
-
geschrieben 1359316829000
ric_nic:
Wir wollen dieses Jahr gern nach Ibiza und ich finde, wenn man etwas ordentliches möchte, ist Ibiza ein verdammt teures Pflaster. Deshalb meine Frage, was zahlt ihr so für euren Urlaub dieses Jahr?
Hallo,
also Eivisa ist echt eine teure Insel aber eine sehr wundervolle mit super chic´en Flair.
Hier in Österreich ist standard im teuersten Monat August für eine Woche Flug plus Hotel 1000euro AI.zu bezahlen.
im Standard 3 Sterne-Top Adresse für party ist auf der playa den bossa,...woanders würde ich dann nur in ner tollen Finca wohnen wohlen,je nach Anzahl der Personen und Ersparten waere es interessant.
Nettes party hotel ist der club playa den bossa ist am zentralsten und vom preis her am "günstigsten=Preis,Leistung stimmt!"
Was die Ausgaben angehen da wird dir der Atem weg bleiben da können mal schon 1500 euro drauf gehen in einer woche...
Wenn du wirklich ordentlich Party machen willst dann stell dich schon mal darauf ein mit bis zu 80 euro eintritt ohne getränk.
so ein Beispiel vodka+Red bull kann schon mal 19 euro kosten,eine Pizza im Restaurant 15 euro...Die Preise sind Monaco Preise,Strandliegen auf bora bora 9-12 euro pro Tag etc......Fazit:es zahlt sich trotzdem aus,ich persönlich war schon 7 mal auf ibiza...jedes mal ein Traum,für jeden der auf Clubs,chice Leute steht und super Wetter tolles meer will....
wenn du mehr infos möchtest schreibe mir kann dir std.lang über ibiza berichten..
Gruss
-
geschrieben 1359497811000
Hallo!
Wollten schon lange mal Ibiza ausprobieren,haben uns daher entschlossen, für 11Tage ins Grupotel Santa Eularia zu fliegen.
Am 03.Oktober gehts los.
Bezahlt haben wir p.P.DZ,Hp,Flug und Transfer 749€
Ich meine, das war schon echt sehr günstig!!!
Bin schon sehr gespannt,was uns dort erwartet.
Fliegen jetzt am 10.02. erstmal nach Andalusien,nach Nerja.Wird hoffentlich auch eine schöne Zeit.LG Rikeine
-
geschrieben 1363536132000
Letztes Jahr im August: 2 Erwachsene eine Woche im Palladium / PdB 2.600 € / AI ( Frühbucher )
Dieses Jahr Ende Juni eine Woche 2 Erwachsene im Nautico Ebeso / Figuretas / HP / Meerblick / Frühbucher 1.400,- €
Ja, Ibiza ist schweineteuer.... aber... leider geil
-
geschrieben 1363636652000
Hallo,
wir zahlen für 2 Erwachsene u. 1 Kind (2 J.) für 1 Woche im Invisa Figueral Cala Blanca
(18.05. - 25.05.2013) ab Düsseldorf 1.271 € für alle zusammen. Im letzten Jahr habe ich für fast den gleichen Zeitraum 635 € für 2 Erwachsene insgesamt gezahlt. Der Kleine war da ja noch frei. War ein Angebot von TUI und nur für diesen 1 Flugtag gültig! Manchmal hat man eben Glück!
Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort -
geschrieben 1368972344000
Wir bezahlen pro Person im DZ mit Zustellbett - HP im Hotel Presidente in Portinatx,am 9.6. bis 18.6. ab München - 9 Tage - 475.- Euro.Gebucht im Januar mit Frühbucherbonus,Preis absolut ok.
-
geschrieben 1375040909000
Überflüssiges Zitat entfernt!!
war jetzt die letzten 4 jahre auf ibiza, in playa den bossa kostet eine pizza vl 7€ im restaurant, am strand verteilen promoter bändchen für die großen clubs, mit denen du um 15€ bzw. für lau reinkommst...
lg
-
geschrieben 1375211068000
Wir fliegen vom 05.09 bis 12.09 von Frankfurt und zahlen 624 Euro pro Person All-in.