@gini86 sagte:
wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.
in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?
kann ich mit kindern dort schon im meer baden?
lg gini
Letztes Jahr ging´s.
Klar, mann kann Glück haben. Mann kann auch Pech haben. Ich dachte nur wegen der Kinder, die sind ja nochmal ein bisschen "sensibler" was das kalte Wasser angeht.
@carsten79 sagte:
Klar, mann kann Glück haben. Mann kann auch Pech haben. Ich dachte nur wegen der Kinder, die sind ja nochmal ein bisschen "sensibler" was das kalte Wasser angeht.
@ carsten79,
vom Grundsatz her sind die " Knirpse " längst nicht so sensibel wie " Mann " . Sie springen auch ins kühle Nass, wenn " Mann " die Segel streicht.
Naja, wenn "frau" dann mit Gummistiefeln baden geht, ist "mann" natürlich senisbler...
Also, ich entschuldige mich für meine folgenschweren Tippfehler (warum mir das gleich doppelt passiert ist, kann ich leider nicht erklären) und du nimmst die sexistischen und "anti-maskulinen" Äußerungen zurück, okay ?
LG
@carsten79 sagte:
Naja, wenn "frau" dann mit Gummistiefeln baden geht, ist "mann" natürlich senisbler...
Also, ich entschuldige mich für meine folgenschweren Tippfehler (warum mir das gleich doppelt passiert ist, kann ich leider nicht erklären) und du nimmst die sexistischen und "anti-maskulinen" Äußerungen zurück, okay ?
LG
Das sie Dich soooooooo irritieren?!
@gini86 sagte:
wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.
in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?
kann ich mit kindern dort schon im meer baden?
lg gini
Ich kann diese Frage nun mit Ja beantworten. Es waren 22°C bis 28°C in der Zeit vom 15.05 - 29.05.10.
Wir fliegen am Sonntag nach Ibiza. Kann uns jemand sagen wie das Wetter gerade ist? Braucht man abends schon etwas 'wärmeres' zum Anziehen?
Danke und Gruß
Ina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!