Hallo,
kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise für Dunhill Zigaretten auf Ibiza sind?
Hat man im Flugzeug noch die Möglichkeit Zigaretten zollfrei beim Flug innerhalb der EU einzukaufen?
Danke für Antworten!!!
Liebe Grüsse Dorle
Hallo,
kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise für Dunhill Zigaretten auf Ibiza sind?
Hat man im Flugzeug noch die Möglichkeit Zigaretten zollfrei beim Flug innerhalb der EU einzukaufen?
Danke für Antworten!!!
Liebe Grüsse Dorle
Flugzeug ist nicht mehr.
Ich habe vorige Woche auf Ibiza für ne Schachtel West Silver mit 20 Stück 2,45 € bezahlt. Hier kosten sie das doppelte.
Wie viele Stangen kann man von Ibiza mitnehmen?
Meine Info sind 4 Stangen. Stimmt das??
Echt
Zigaretten sind auf Ibizza billiger als in Deutschland, habe 35.-€ bezahlt
Weiss jemand von euch die Aktuellen Zigaretten Preise (Marlboro XL Gold oder Marlboro Gold) danke für die Info
Also die Zigarettenpreise sind in Spanien generell zwischen 2010 und 2013 explodiert.
Zigaretten gibt es ja nur in bestimmten Tabak-Läden, die Preise ändern sich irgendwie täglich, angeblich nach der Tabakbörse....keine Ahnung...
2010 hat es sich noch gelohnt, Zigaretten nach D mitzuschleppen.
2013 hatte ich nen mittelschweren Schock, wegen des Preisanstiegs
Im September schleppe ich lieber ne no-name Stange von hier nach Spanien/Ibiza.
Erstens um die Suche nach so nem Tabak-Laden nicht in den ersten Tagen am Hals zu haben und zweitens ist die schöne Billigzigarettenzeit vorbei.....
Ich rauche die o.genannten Marken nicht, denke aber, dass sie sich preislich kaum von hier
unterscheiden, Tendenz steigend....
ola zusammen
Ich war diesen Herbst auf Ibiza und ich kann nur sagen.. Zigaretten sind sehr sehr teuer geworden. Unter 4 Euro für eine durchschnittliche Marke kommt man nicht weg.
Für Jean Player Special rot haben wir pro Stange 42,50 Euro gezahlt. Das ist nicht gerade günstig.
Besser als Zuhause aber nichts tolles..
lieben gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!