• DerGmorg
    geschrieben 1460617319000

Hallo Heike,

da wir dieses Jahr auch noch ein paar Tage vor Ort sind:

Hast Du ein paar Tipps für Restaurants auf der Jl. Pantai Mengiat?

Gruß Hagen

Edit: Sorry, habe gerade geschaut und das ist ja genau die Straße wo ich auch war (mit Nyomans Beergarden etc)

• Sandrita1789
    geschrieben 1460762418000

Danke an DerGmorg. Warst Du selbst auch im Nikko? Kann man zu Fuß dort die Ecke erkunden bzw. gibts da auch ein paar nette Ecken, die nan sich anschauen kann? Hab das Gefühl, dass da nur Hotels sind in der Ecke. Interessant wäre auch zu wissen wie man an so ein seventh heaven zimmer kommt. Ist bei den ganzen Reiseveranstaltern gar nicht im Repertoire. Lohnt es sich vor Ort drauf zu zahlen statt dem Veranstalter das Geld in die Tasche zu drücken? Habe inzwischen auch mehrfach gelesen, dass die Restaurantpreise erhöht werden, nur weil man touri ist. Wer hat da so Erfahrungen gemacht?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1460765843000

Sandrita - ich war im Nikko Bali- es ist ziemlich abgeschieden - d.h. das letzte Resort...und ringsrum ist nicht viel....mußten immer einen fahrbaren Untersatz in Anspruch nehmen, um von dort aus weg zu kommen.....aber das Hotel selber war top - eines meiner besten Resorts wo ich jemals war!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • DerGmorg
    geschrieben 1460803895000

Das kann ich so unterschreiben. Der Ort ist eine Touristen- Enklave, zu Fuß geht vielleicht noch der Pura Geger, ein kleiner Tempel der nicht weit weg ist. Ein gutes Hotel, aber in der Gegend gibt es nicht viel. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir hatten die günstigste Kategorie. Wir haben nur einmal dort gegessen weil wir einen Gutschein hatten, da es schon um einiges Teurer ist als die Restaurants außerhalb.

• Sandrita1789
    geschrieben 1460891486000

Ja das dachte ich mir schon. Alles was ich bisher vom Hotel gesehen habe, sieht klasse aus. Ist dort denn ggf. ein Fahrradverleih im Hotel? Das wäre ja auch nochmal eine Möglichkeit, um von A nach B zu kommen. Will nicht ständig in irgendwelchen Taxen herumgefahren werden, dann lieber selbst erkunden :) Hatte denn jemand ein Club-Zimmer? Angeblich sollen dort Getränke inkl. sein, weiß jemand etwas darüber? Oder gibt es einen Supermarkt o.ä. in der Nähe, wo man sich diese zur Not besorgen kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!