• sunexpress08
    geschrieben 1220868991000

Hallo zusammen,

ich möchte von Euch erfahren, ob schon irgend jemand die von Meier's Weltreisen angebotene 4 Tagestour durch Bali unter dem Titel "Zauber und Mythos"

zum Preis von 156 Euro mitgemacht hat?

Lohnt sich dieses überhaupt, oder gibt es noch andere oder bessere Alternativen? Viele nehmen sich ja einen Einheimischen Fahrer der Sie dann zu den gewünschten Zielen und Sehenswürdigkeiten bringt.

Wäre wieder sehr nett von Euch mir dazu einpaar Infos zu senden. Im Voraus schon einmal besten Dank

Albert :D

hallo zusammen, ich möchte im kommenden Jahr nachdem ich 3 Wochenauf Bali war noch eine Woche in Kuala Lumpur verbringen. Lohnt sich das und was gibt es interessantes außer den beiden Türmen zu sehen? Wäre nett, wenn jemand mir einpaar gute Typs geben könnte. Allen eine schöne Zeit Albert
  • Travel-Fan
    geschrieben 1220889607000

Hallo Albert!

Ich mach nächste Woche auch eine 4 Tage /3 Nächste allerding mit Dertour. Weis nicht was deine Stationen sind und vor allem wohin du willst bzw. was du sehen willst, aber ich zahle ein paar Euros mehr wie du :-)

Viele machen das, sich einen Fahrer vor Ort zu nehmen. Sicher die günstigere Alternative, aber ich persönlich wollte zuerst mal was organisiert machen... (ja ich weis...) :-)

• Travel-Fan
    geschrieben 1227103993000

Hallo Albert!

Hast du denn jetzt eigentlich die Rundreise gebucht?

Leider hat du auf meine PN (nachdem du mir geschrieben hast) nicht mehr geantwortet.

Danke

• renoooode
    geschrieben 1232310492000

Hallo,Albert,ich habe nun schon zum 2.Mal diese Rundreise mitgemacht-einmal reicht eigentlich,aber da ich dieses Mal in anderer Besetzung reiste,hab´ich sie wieder gebucht-denn um die Hauptsehenswürdigkeiten dieser Insel zu sehen und vor allem vieles über Kultur und Leben auf Bali zu erfahren ist sie einfach empfehlenswert!Niemals kann man das alles"erlesen"!Außerdem sind die Hotels+Restaurants auf dieser Rundreise wirklich schön!Außerdem habe ich allerdings einen Reiseführer für weitere Ausflüge(die in keinem Programm stehen aber noch schöner waren!)"gebucht"-ein ehemaliger Reiseführer von Meier`s Weltreisen,der nun selbständig arbeitet-und das ganz hervorragend!Bali ohne Yan-blödsinnig!!!(Fast!)

• sunexpress08
    geschrieben 1236426775000

:D Hallo liebe Balifreunde,

ich möchte wissen, ob schon jemand von Euch im Hotel Keraton Jimbaran seinen Urlaub verbracht hat. Wenn ja, würde ich mich über einpaar Informationen freuen. Was mir persöhnlich sehr am Herzen liegt ist die Frage, gibt es auf den Zimmern die Gelegenheit sich mal einen Kaffee oder Tee selber zu kochen. Für Eure Antworten im Voraus schon einmal besten Dank.

hallo zusammen, ich möchte im kommenden Jahr nachdem ich 3 Wochenauf Bali war noch eine Woche in Kuala Lumpur verbringen. Lohnt sich das und was gibt es interessantes außer den beiden Türmen zu sehen? Wäre nett, wenn jemand mir einpaar gute Typs geben könnte. Allen eine schöne Zeit Albert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!