Giebt es Möglichkeiten ab Candi Dasa Ausflüge zu machen. Habe eine absage bekommen im Legian Beach und sind dann im Candi Beach Cottage. Vielen Dank. MFG Vaslui.
Ausflüge Candi Dasa
-
geschrieben 1207916736000
-
geschrieben 1207937865000
Hallo, gibt es natürlich! Melde mich mal direkt bei Dir und geb Dir eine Mail-Adresse.
Gruß
fallerof
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1207999759000
Vielen dank fallerof Würde mich freuen wenn du mir was zusenden könntest. Habe noch eine frage an sie. Ist es am Flighafen wircklich so extrem mit denn Kofferträgern. Mann sagt das sie schon an denn Gepäckförderbänder stehen und in der Ankunftshalle. Wie wird mann sie los. MFG Vaslui
-
geschrieben 1208011979000
Hallo Vaslui,
Ausflüge kannst du alle machen, die du willst. Haben uns damals immer einen Fahrer aus dem Ort genommen und der hat uns alles gezeigt , was wir wollten. Nur einen haben wir über das Hotel gebucht, Kombi aus Quadtour und Rafting. War total schön.
Ihr wißt aber schon, das das Candi Beach Cottage ruhig gelegen ist ? Wir haben das damals bewußt so ausgewählt. Das Hotel wird fast nur von Rundreisenden gebucht. Wir hatten Abende, wo wir zu zehnt im Restaurant saßen. Was mir persönlich nicht gefallen hat, es gab abends immer nur ala Carte.Ansonsten ist es ein ganz tolles Hotel, super Service. Die tragen dir dein Essen sogar an den Pool oder wo immer du es haben willst. Falls ihr super Strand haben wollt, werdet ihr enttäuscht sein. Aberdie Pools und Liegewiede sind fantastisch.
Die Kofferträger am Flughafen wirdt du los, indem du ihnen freundlich, aber bestimmt zu verstehen gibst, das du ihre Hilfe nicht benötigst. Wir hatten keine Probleme.
Lg und schönen Urlaub Conny
-
geschrieben 1217186108000
Hi Vaslui,
dann wünsch ich Euch nen schönen Urlaub und das Euch das Candi Beach Cottage gefällt.
Wir würden jederzeit wieder dorthin fliegen.
LG Conny
-
geschrieben 1223392034000
Hy Conny,
Wir wahren eine Woche im Candi Beach. Es wahr genial und genau das was wir uns auch vorgestellt haben. Wir wahren im bei Bakas Adventures haben dort angerufen und machten dort mit Guide Jonny Wildwasserrafting. Viellen Dank für deine ratschläge. Das nächste mal sind wir wieder zu gast in diesem Hotel. Wir fanden es bsser wie das legian Beach wo wir eine Nacht vor der Rundreise übernachteten. LG Vaslui.
-
geschrieben 1223393913000
@Vaslui sagte:
Vielen dank fallerof Würde mich freuen wenn du mir was zusenden könntest. Habe noch eine frage an sie. Ist es am Flighafen wircklich so extrem mit denn Kofferträgern. Mann sagt das sie schon an denn Gepäckförderbänder stehen und in der Ankunftshalle. Wie wird mann sie los. MFG Vaslui
Hallo Vaslui,
wenn ich mich nicht darber vorher erkundigt hätte, wie es am Flughafen mit den Kofferträgern ist, wären wohl meine Koffer auch schnell weg gewesen, als ich hätte schauen können
Schau einfach immer auf deine Koffer und sag freundlich aber klar, dass du keinen Kofferträger brauchst. Dann ist das auch gut.
Wir hatten auf unserer Rundreise ein Pärchen kennen gerlernt, denen sie am Flughafen sie die Koffer direkt schon vom Band genommen haben. Und schneller wie sie schauen konnten, waren die Kofferboys auch schon am Ausgang...
-
-
geschrieben 1223403482000
Hy Andrea,
Ich habe glück gehabt mit denn Kofferträgern. Meine Taschen sind ziemlich schnell gekommen. Habe auch nicht lange warten müssen bei der einreise. Nur meine Frau die hatte leider keinen deutschen pass und muste sich in einer sehr langen schlange anstellen und es dauerte 1 stunde bis sie drann wahr. Ich sah meine taschen bei denn netten Herren die sich schon auf denn weg machen wollten. Und ich sie aufforderte die taschen stehen lassen . Die pasten darauf auf bis ich auf meine Frau wartete. Mit einem kleinen trinkgeld regelte sich die sache, und brachten uns auch durch denn zoll musten nicht an der langen schlange nochmal warten. LG Vaslui