• atrks
    geschrieben 1437219556000

Hallo zusammen wir fliegen im September auch nach Bali und zwar nach Tanjung Benoa

war da dieses Jahr schon wer und kann mir ein paar günstige und den noch gute Restaurants empfehlen ? was kostet Bali bei zb Essen gehen so im Moment ?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1437229835000

Herzlich willkommen bei HC :D

Kleiner Tipp, präzisiere Deine Anfragen ein wenig, die sind viel zu allgemein gehalten und man kann Dir darauf so ziemlich alles antworten. Persönliche Vorlieben nennen, Menge, Richtung etc., dann wird Dir hier sicherlich besser geholfen.

• *Feeling*
    geschrieben 1452428617000

Hallo,

wir wollen im Mai voraussichtlich für 14 Tage nach Nusa Dua ins Laguna a luxury Collection fliegen Und dort ÜF buchen.

Ich habe schon versucht mich so gut wie möglich einzulesen, da wir jedoch das erste mal in Asien/Indonesien unterwegs sein werden stellen sich mir ein paar Fragen.

Wie sind die Preise wenn man auswärts essen geht z.b. in der Bali Collection. Gibt es viele Restaurants im Umkreis?

Natürlich wollen wir landestypische Speisen ausprobieren jedoch auch evtl mal international essen. Wie sind zB auch die Preise für Cola Bier und Cocktails im Restaurant?

ich habe schon des Öfteren gelesen das Nusa Dua teurer ist als der Rest von Bali, jedoch würde ich eben gern wissen wie viel wir uuuuuungefähr einplanen müssen.

Vielen Dank im Voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!