Jemand erfahrung mit dem Hotel Legian Beach Hotel gemacht? In den Berichten steht was davon das es nebenan eine Baustelle gibt.Kann mir jemand was genaues sagen?
Bali Frage
-
geschrieben 1219617164000
-
geschrieben 1219873609000
Legian ist ein schönes hotel war ich vor 4Jahren und bin im April wieder daran vorbei gelaufen und es wird auf der gegenüberliegenden Strassenseite gebaut aber der Lärm ist nicht schlimmer als der Verkehr der Abends an diesem Hotel vorbei fährt erst recht wenn man sein Zimmer an der Strasse hat.Eine ruhige Alternative(da man wenn man Pech hat zu nah an der Strasse ein Zimmer bekommt bei dem dann auch noch jeder Hotelgast zu später Stunde lautstark an Deinem Zimmer vorbeigröhlt) war für mich vom Angebot und Preis das Padma auch wenn recht groß aber sehr sauber oder auch das Bali Mandira(kleinere Anlage)beide direkt neben dem Legian Beach vom Strand aus gesehen.
-
geschrieben 1220139567000
Habe das Hotel Discovery Kartika Plaza in Tuban gefunden. Wenn ich auf buchen gehe kommt immer eine Mitteilung auf Anfrage. Was meint ihr wie ich das am shnellsten herausfinden kann? Reise soll ab dem 15 September losgehen und das Hotel ist laut Aussagen und Bildern top. Kann mir einer Tipps geben wo ich mich noch wenden kann? Möchte unbedingt dieses Hotel haben.
-
geschrieben 1220161509000
Geh doch einfach auf asiaromms und buche dort. Da weisst du es nach einem Tag.