hallo reisefreunde
da nächstes jahr der 50ste geburtstag meiner freundin ansteht möchte ich ihr einen herzenswunsch erfüllen und mit ihr nach bali fliegen.
nachdem ich mich hier über mehrere stunden durchs forum gelesen habe, und dabei gute und sehr brauchbare infos bekam, sind doch noch einige fragen offen. und ich hoffe das ihr mir bei diesen weiterhelfen könnt.
geplant sind flug über bkk nach dps, dann 7 nächte im hanging garden in ubud. von da dann mit dem boot rüber nach gili trawangan wo wir noch einmal 7 nächte bleiben wollen. beim rückflug noch 4 nächte in bangkok.
nun zu meinen noch offenen fragen.
meine freundin hat gehört das man sich von einem priester, des gegenüber des hanging garden hotels befindlichen tempels, segnen lassen kann. hat dies schon einmal jemand gemacht, oder kann mir sagen wie ich dies bewerkstelligen kann?
unser flug von dps nach bkk geht gegen 16:30. ist es zeitlich ok wenn wir morgens mit dem ersten boot von gili nach bali fahren um den flieger zu erreichen, oder sollten wir eine sicherheitsnacht auf bali einlegen?
da wir beide gerne auf gili tauchen gehen würden, wollte ich mal wissen wie es dort zu tauchen ist (wie ist die unterwasserwelt, wir würden gerne haie sehen)? konnte leider im netz wenig bis nichts über tauchen auf gili trawangan finden, vielleicht hat je jemand erfahrungen die er mitteilen möchte.
hoffe das ich nicht zuviel auf einmal frage, aber so ein trip sollte geplant sein und jede info ist hilfreich.
danke im voraus
thomas