• Eki
    geschrieben 1266073844000

Hallo,

wir wollen im Sommer evtl. für ein paar Tage ins Legian Beach Hotel, Legian,  und ins Griya Santrian Hotel, Sanur.

Nun suche ich schon die ganze Zeit im INet nach einem Hotelplan der Hotels. Fürs Legian habe ich einen seeeehr undeutlichen Plan auf der Hotelhomepage gefunden. Fürs Griya finde ich überhaupt nichts. Ich meine damit keinen Plan zur Lage des Hotels, sondern einen der mir zeigt, wie das Hotel (Haupthaus, Restaurant, Bungis, Pools, etc.) angelegt ist.

Wer war in den Hotels und hat evtl. einen solchen Hotelplan zuhause, den er mir abfotografieren und zumailen kann?

Und wer kann mir sagen, wie schlimm das mit der Mauer am Haupthaus vom Legian Beach Hotel wirklich ist? Z.B. durch Fotos, die er mir mailen kann.

Die Hotelkritiken habe ich mir bereits von oben bis unten durchgelesen und auch die Bilder angeschaut, aber dadurch kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie nah die Mauer wirklich ist, da ich nirgens Bilder dazu finde.

Außerdem gehen viele Zimmer ja auch raus auf dem Parkplatz. Ist es dort sehr laut? Z.B. morgens, wenn Lieferungen für das Hotel eintreffen, etc.

Wäre schön, wenn da jemand nähere Infos hätte.

Danke, Gruss Eki

• Haselgaby
    geschrieben 1266402235000

http://www.santrian.com/index.html

Hier ist die Webseite des Griya Santrian. Es gehört zum Puri Santrian und deshalb hast Du es vielleicht nicht gleich gefunden. Wenn Du auf die Seite gehst, findest Du einen "Request Info" link und da kannst Du dann die benötigten Infos anfordern. Ich war letztes Jahr im Puri Santrian und habe auch hingemailt, um mehr Informationen über die Zimmer zu erhalten. Die haben auch wirklich flott geantwortet. Du könntest aber auch z.B. bei der TUI im Katalog nachsehen, da findest Du auch Beschreibungen der verschiedenen Zimmerkategorien. Ich hoffe, das hilft Dir!

Gruß

Haselgaby

• Eki
    geschrieben 1266415336000

Hallo,

danke für die Info, aber soweit war ich schon.

Die Homepage der Hotels habe ich schon alle durchstöbert.

Ich hätte halt gedacht, das ich hier nähere Infos zu der Zimmer/Mauersituation im Legian Beach von Reisenden bekomme, die schon mal dort waren :?

Hm, muß ich halt doch mal die Leute direkt anschreiben.

War hier sonst noch niemand im Griya oder Legian Beach Hotel?

Gruss Eki

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1266441687000

Hallo Eki!

Ich habe im Legian Beach noch nie gewohnt, aber kenne das Hotel schon ein bißchen. Freunde von mir haben dort öfter ein paar Tage verbracht, aber IMMER in den höherpreisigen Bungalows.

Die Zimmer im Hauptgebäude sind tlw. renoviert, ich würde sie niemandem empfehlen, zumal der Ausblick auf Parkplatz und die rein-und rausfahrenden Autos (inkl. Taxen/Busse) nicht gerade traumhaft ist.

Sorry, die Mauer (ca. 4m hoch/Ziegelstein) habe ich nie fotografiert, aber sie dient wohl auch als Lärm-und Sichtschutz.

Auf der am Hotel vorbeiführenden Straße herrscht ein reger Verkehr!! 

Am LBH beginnt die "nichtbefahrene Uferstraße" (Schranke), doch das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Jalan Pantai Kuta ... und da tanzt verkehrstechnisch der Bär!

An der Straßenecke entsteht übrigens eine riesige Wohn-Anlage  (Hotel/Appartements).

Die Geschmäcker sind verschieden, aber mir wäre gerade diese Ecke zu trubelig!!!!

Lieben Gruß   Heike   

• Eki
    geschrieben 1266447075000

Hallo Heike

danke für deine Antwort :-)

Wir haben uns inzwischen für einen Bungalow im Legian Beach entschieden. Auch wenn er für eine Einzelperson relativ teuer ist, da diese ja den DZ-Preis zahlen muß.

Wir haben uns auch bewußt für Legian in der ersten Woche entschieden, weil wir auch mal das trubelige Bali kennenlernen wollen und gönnen uns dann noch eine Woche Erholung in Sanur.

Hm, mal schauen, dies ist unsere erste Balireise und wir sind schon sehr gespannt.

Lg Eki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!