Hallo,
wir wollen im Sommer evtl. für ein paar Tage ins Legian Beach Hotel, Legian, und ins Griya Santrian Hotel, Sanur.
Nun suche ich schon die ganze Zeit im INet nach einem Hotelplan der Hotels. Fürs Legian habe ich einen seeeehr undeutlichen Plan auf der Hotelhomepage gefunden. Fürs Griya finde ich überhaupt nichts. Ich meine damit keinen Plan zur Lage des Hotels, sondern einen der mir zeigt, wie das Hotel (Haupthaus, Restaurant, Bungis, Pools, etc.) angelegt ist.
Wer war in den Hotels und hat evtl. einen solchen Hotelplan zuhause, den er mir abfotografieren und zumailen kann?
Und wer kann mir sagen, wie schlimm das mit der Mauer am Haupthaus vom Legian Beach Hotel wirklich ist? Z.B. durch Fotos, die er mir mailen kann.
Die Hotelkritiken habe ich mir bereits von oben bis unten durchgelesen und auch die Bilder angeschaut, aber dadurch kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie nah die Mauer wirklich ist, da ich nirgens Bilder dazu finde.
Außerdem gehen viele Zimmer ja auch raus auf dem Parkplatz. Ist es dort sehr laut? Z.B. morgens, wenn Lieferungen für das Hotel eintreffen, etc.
Wäre schön, wenn da jemand nähere Infos hätte.
Danke, Gruss Eki