• superverkaufsschalger
    geschrieben 1169711218000

Hallo,

ich habe viele Reiseberichte über das Hotel gelesen, habe aber noch einige offene Fragen, wie:

Ist es besser ÜF oder AI zu buchen?

Welche Ausflugsmöglichkeiten bietet die TUI-Reiseleitung an, welche sind zu empfehlen und wie ist der etwaige Preis dafür?

Soll ich US-Dollar Noten für Trinkgelder mitnehmen - oder soll man in die Währung eintauschen?

Ist das Baden im Meer bei Flut ok?

Ich habe gelesen, dass das Hotel gerade beim Renovieren ist, sind alle Deluex- und Doppelzimmer bereits renoviert - wie groß sind diese im Vergleich zu den Doppelzimmer?

Vielleicht kann mir von Euch jemand meine Fragen beantworten. Würde mich sehr freuen.

• purzelmaus
    geschrieben 1169739713000

Wir waren vor einigen Jahren im Bali Tropik, kann jedem nur raten der nach Bali fährt nie mit AI zu buchen. Außerhalb der Hotels kann man günstiger Essen und trinken. Wie es jetzt um das Bali Tropik herum aussieht weiß ich nicht, damals waren nicht oder kaum Restaurants da. Wir sind immer nach Tajung Benoa gelaufen, ca 1/2 Stunde und haben uns da die Restaurants zum Essen ausgesucht. Was schön ist, nach dem Essen wird man dann vom Restaurant nach Hause zum Hotel gefahren. Heute vom Bali Tropik dort hinzulaufen wird wegen des vielen Verkehrs schwer werden bzw fast unmöglich werden.

Baden konnte man gut, aber wie gesagt es gibt auf Bali Ebbe und Flut und die Gezeiten verschieben sich genauso wie an der Nordseeküste. Kann schonmal vorkommen das man tagsüber nicht baden kann.

Würde keine Dollars mitnehmen. Die Umtauschgebühren kann man sich sparen. Euros reichen auch. Wir haben Travelerchecks in Euro mitgenommen und die dann in Rupiha getauscht. Vorsicht vor den Money Changern, versuchen einen immer übers Ohr zu haben. Da der Kurs im Hotel minimal ungünstiger war haben wir nachher im Hotel getauscht.

Ich persönlich würde das Gran Mirage in Tajung Benoa empfehlen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

LG

Purzelmaus

• KSarah
    geschrieben 1169743054000

Hallo auch!

Wir waren selber im Bali Tropic!

Können AI WÄRMSTENS EMPFEHLEN,da es

1. 24h AI ist, und

2. keine Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden sind!

Mit dem Hotel selber waren wir absolut zufrieden,können es nur empfehlen. Selber haben wir aber 1400 € pro Person bezahlt.

Wenn du Fotos sehen magst,schreib einfach eine email an KSarah411@gmx.de

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • superverkaufsschalger
    geschrieben 1169796000000

Hallo KSarah,

habe Dir eine Mail geschrieben, wg. den Bildern. Vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!