Hallo!
Wer von euch hat schon mal von Dertour die Rundreise " BALI KOMPLETT DELUX"
gemacht und kann mir näheres dazu erzählen. ( Hotel, Ablauf, Organisation)
Danke und LG
Markus
Hallo markus
ich kann dir leider nichts über die Dertour-Rundreise sagen. Ich kann dir aber sagen, wie wir es gemacht haben. Waren vom 10.11.-26.11. auf Bali und hatten 4 Hotels. Wir haben uns von einem deutschsprachigen Fahrer von einem Hotel zum nächsten fahren lassen kombiniert mit einem Tagesausflug.Das hat uns 35 Euro gekostet. So hatten wir zwischen den Fahrten mehr Zeit und konnten auf eigene Faust Unternehmungen machen. Z. B. in Ubud Reisterrassenwanderung und Besteigung des Vulkans Batur. Auch hat uns der Fahrer zu einem Warung gefahren, wo fast nur Einheimische waren. Essen auf einem Tisch und verschiedene Fischgerichte und das alles für drei Personen mit Getränken für ca 5 Euro.Das war wirklich spitzeund hat super geschmeckt. So was bekommst du natürlich nicht bei einer organisierten Rundreise und bist jeden Tag an einem anderen Ort. Und du kannst bestimmen was und wo und wie lange du was anschauen willst.Ich würde das so immer wieder machen.
VG mountainbikerin
Hallo Markus,
ich hab die Bali Intesiv mit Dertour gemacht, allerdings Standard.
Wenn du dazu mehr wissen willst, schreib
Denke vom Ablauf her wirds bei allen Rundreisen so ziemlich gleich sein.
Hallo Markus,
hallo zusammen,
habe auch die Bali intensiv mit DERTOUR gemacht, Deluxe. Würde es aber beim nächsten Bali-Urlaub wie die mountainbikerin, allerdings nur aus dem Grund, da mir zum Teil die Hotels zum Übernachten nicht gefallen haben. Habe ja jetzt auch die E-Mail-Adresse von "meinem Reiseleiter", den ich dann beim nächsten Mal vorher kontaktieren werde. Wenn man die DELUXE Ausführung bucht hat man aber auch die Möglichkeit abweichende Sachen vom feststehenden/organisierten Programm zu unternehmen. Ist überhaupt kein Problem. Ist wie hier in Deutschland - man muss nur darüber reden.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Ansonsten wünsche ich dir/euch einen super schönen Urlaub auf Bali.
Viele Nikolausgrüße Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!