• 3Nicki
    geschrieben 1533760748275 , zuletzt editiert von 3Nicki

Klar meinte Christiane Kopi Luwak, hatte es halt ungenau ausgedrückt. Sonst wäre es ihr auch nicht so wichtig.

Nicht gleich losschmettern, weil man meint, man weiss alles besser. Google doch mal "kopi bali"....was bitte sollte sie damit gemeint haben? Einen bestimmten balinesischen (normalen) Kaffee sicher nicht, da hätte man schon die Region etc. angeben müssen. Oder hast du dich bei deiner Recherche etwa auf die erste Seite bezogen, die da so kommt beim Googlen? Ja mei, die nennen sich halt so.

• cocoly
    geschrieben 1533886167688 , zuletzt editiert von cocoly

Was gehst Du mich denn so an? Wenn Sie Kopi Luwak sucht, dann soll sie es schreiben, denn Bali Kopi gibt es auch.

Wenn ich den Unterschied erkläre, gibt es keinen Grund so zu reagieren.

Googeln brauch ich dafür nicht, es soll nämlich auch Menschen geben, die öftes vor Ort sind.

Es ist wirklich langsam besser hier nichts mehr zu schreiben, dieses Forum ist eh auf dem absteigenden Ast, warum wohl?

Luwak Kaffe kann sie hier auch kaufen, wenn sie meint, diese Tierquälerei zu unterstützen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 3Nicki
    geschrieben 1533929141078 , zuletzt editiert von 3Nicki

Glaub ich in dem Fall nicht, dass du öfters auf Bali warst als ich. Dafür bist du zu schlichtweg zu jung:laughing:

Wir bereisen Indonesien recht regelmässig seit 1994 und Bali war fast immer dabei. Davon abgesehen hab ich nur reagiert. Deine Unmengen an Ausrufezeichen kamen wie auch viele andere Beiträge von dir auf mich recht rechthaberisch rüber.

Bali Kopi bedeutet halt einfach nur balinesischer Kaffee, vielleicht hat der TE ja wirklich nur den gemeint. Wird sich wohl nie aufklären.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!