bl4ckeye:
Habe in Asien schon die Erfahrung gemacht das solche Strecken zum Ende hin günstiger werden.
Das ist erstens sehr ungewöhnlich und zweitens kostet SIN - DPS - SIN mit Tiger, Air Asia oder JetStar eh fast nix (100 - 120 Euro p.P.).
Oh, diese Flüge waren gemeint, sorry, falsch gelesen. Da hat Chriwi natürlich recht.
Hallo Leute, mich würde generell nochmal interessieren, ob es Sinn macht Bali und Lombok zu kombinieren, wenn man nur 14 Tage Zeit hat. Wollen eben nach 6 Tagen Bali weiter auf die Gilis und die Idee war dann, dass wir von den Gilis in Richtung Flughafen auf Lombok reisen und von dort dann auch wieder nach Kuala Lumpur fliegen. Die einen schwärmen ja von Lombok und die anderen sagen eher, dass man es sich sparen könnte. Danke für eure Meinungen!
DMMUC1982:
Hallo Leute, mich würde generell nochmal interessieren, ob es Sinn macht Bali und Lombok zu kombinieren, wenn man nur 14 Tage Zeit hat. Wollen eben nach 6 Tagen Bali weiter auf die Gilis und die Idee war dann, dass wir von den Gilis in Richtung Flughafen auf Lombok reisen und von dort dann auch wieder nach Kuala Lumpur fliegen. Die einen schwärmen ja von Lombok und die anderen sagen eher, dass man es sich sparen könnte. Danke für eure Meinungen!
Hi !
Also ich würde mir in "nur" 14 Tagen nicht zuviel vornehmen weil es soll ja urlaub und kein streß sein ^^
Und was dir gefällt kann für einen anderen totaler reinfall sein !
Warum haltet ihgr euch die option mit Lombok nicht einfach offen ?
Oder ihr geht von Bali direkt nach lombok , wenn es euch gefällt bleibt ihr wenn nicht ab auf die Gilis ^^
Gruß
Hey Blackeye!
sag mal warum machst du den Tauchschein nicht ganz in ruhe in Deutschland? Dann kannst du überall auf deiner Reise tauchen wann immer du möchtest!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!