Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich)kommen gerade von einer Balirundreise und ich kann es euch allen nur ans Herz legen, es ist so Traumhaft schön könnte glatt wieder zurück.
Ich hatte zu beginn echt bedenken , weil wir ja eine Rundreise machen wollten und mir aber auch keine Agentur raussuchen wollte die uns das organisiert weil die einfach nur zu teuer sind.
Ich habe mir die erste Übernachtung hier in Deutschland über www.koko-travel.com gebucht. (30 Euro die Nacht!! Alles top sauber!) Die machen einen Seriösen eindruck und sind richtige Bali kenner&Liebhaber. Die haben mir neben günstigen Übernachtungsmöglichkeiten auch so viele Wertvolle tips gegeben. Ich dachte zunächst die wollten uns nur was andrehen, aber die Dame hat uns quasi durch unsere gesammte Rundreise begleitet! Die schönesten Plätze Balis, die schönesten Nachbarinseln, die besten Adressen z.B. Eine Top deutschsprachige Tauchschule und einen Deutschsrachigenreisebegleiter ( Wir reden hier von Centbeträgen, war alles andere alles Teuer ...)Und selbst die Unterkünftze die dort angeboten werden, laden nur zum träumen ein... Wenn wir fragen hatten, hat ein Anruf oder eine E-Mail genügt und wir haben die besten Insidertipps bekommen! Und das KOSTENLOS! Nunja mein Mann sagt, das liegt daran das wir dort was gebucht haben. Aber das habe ich gerne gemacht, ich habe die wundervollsten 4 Urluabswochen meines Lebens auf Bali erlebt und möchte mich mit diesem Beitag nochmal ganz Herzlich bei Familie Kowalewski für die ständige Erreichbarkeit während unsrere Reise bedanken. Große Reisegesellschaften machen sowas nicht, das hebt Sie ganz besonders hab.
Ich wünsche euch allen eine sensationelle Balierfahrung.