• guest
    geschrieben 1075406083000

Wer kennt diese Hotels? Ich habe mittlerweile sehr unterschiedliche Berichte über beide Hotels gelesen. Kann es hier eventuell zu Verwechslungen gekommen sein? Beide liegen in Nusa Dua, wobei nach meinen Informationen (Stefan Loose Bali 2.Auflage)das Melia Benoa nördlicher gelegen ist und das Melia Bali Villas & Spa Resort direkt neben dem Sheraton Laguna liegen müsste.

Eins von beiden soll einem vor Begeisterung die Tränen in die Augen treiben und das andere wird wegen schimmeliger Zimmer nicht empfohlen. Die Frage ist nur? Welches von beiden ist nun das Bessere? :frowning: Ich bin Euch wirklich sehr dankbar für hilfreiche Infos!!!

• York
    geschrieben 1075407539000

Zu Übersicht:

http://www.holidaymaps.de/bali/nusa_dua.htm

Ich würde eher nach Sanur oder Legian.

Tipp: Bali Padma oder Ina Sanur Beach Hotel

Der Jimbaran Beach ist auch sehr schön.

Schönen Urlaub !!!

York
  • York
    geschrieben 1075407539000

Zu Übersicht:

http://www.holidaymaps.de/bali/nusa_dua.htm

Ich würde eher nach Sanur oder Legian.

Tipp: Bali Padma oder Ina Sanur Beach Hotel

Der Jimbaran Beach ist auch sehr schön.

Schönen Urlaub !!!

York
  • guest
    geschrieben 1075642486000

:wave: York !

im Padma Bali sind wir die erste Woche :laughing: danach wollten wir uns örtlich verändern. Nun haben wir unser Ziel auch mehr nach Jimbaran verlegt. Kannst Du uns hier einen Tipp geben? Was ist mit dem Puri Kosala oder dem Keraton Jimbaran Resort? Schönen Sonntag noch....

• guest
    geschrieben 1075642486000

:wave: York !

im Padma Bali sind wir die erste Woche :laughing: danach wollten wir uns örtlich verändern. Nun haben wir unser Ziel auch mehr nach Jimbaran verlegt. Kannst Du uns hier einen Tipp geben? Was ist mit dem Puri Kosala oder dem Keraton Jimbaran Resort? Schönen Sonntag noch....

• copyhero
    geschrieben 1080951466000

Beides geile Hotels. nusaDua natürlich super nobel und nur für Dich! Heisst du bist nur unter Touris. Tanjung Benoa etwas ausserhalb, Klasse und günstige Restaurants, das ist in NusaDua wieder anders. In der Galeria wirst du so richtig abgezogen, vor den Toren NusaDuas gibt es alles wieder super günstig.

Sanur und die anderen Orte würde ich meiden.

Hinfahren, anschauen ja aber bitte nicht dort wohnen. Pers. würde ich dir das Melia Benoa empfehlen-ich kenn beide Hotels!

Falls du fragen hast,mailen!

LG

Andre

• copyhero
    geschrieben 1080951466000

Beides geile Hotels. nusaDua natürlich super nobel und nur für Dich! Heisst du bist nur unter Touris. Tanjung Benoa etwas ausserhalb, Klasse und günstige Restaurants, das ist in NusaDua wieder anders. In der Galeria wirst du so richtig abgezogen, vor den Toren NusaDuas gibt es alles wieder super günstig.

Sanur und die anderen Orte würde ich meiden.

Hinfahren, anschauen ja aber bitte nicht dort wohnen. Pers. würde ich dir das Melia Benoa empfehlen-ich kenn beide Hotels!

Falls du fragen hast,mailen!

LG

Andre

• guest
    geschrieben 1081000266000

Wir fliegen Ende Mai nach Tanjung Benoa ins Bali Reef Resort und freuen uns schon riesig! Ausserdem habe ich gehört, dass der Strand dort etwas "aufgehübscht" worden ist. Kann da jemand was genaueres zu sagen? Wird man da wirklich sehr von den vielen Wassersportlern *********, wie ich irgendwo gelesen hab? Wir wollen zwar nicht den ganzen Tag nur am Strand liegen sondern auch viel von dieser herrlichen Insel sehen, aber ab und zu möchten wir schon eine faule Stunde dort verbringen.

Nusa Dua wollten wir meiden, denn wir bevorzugen doch eine etwas ungezwungenere Atmosphäre und in so einem Luxushotel käme ich mir sehr verloren und fehl am Platze vor...

Gruss,

Petra, die sich auch schon auf die vielen kleinen Restaurants freut

• guest
    geschrieben 1081000266000

Wir fliegen Ende Mai nach Tanjung Benoa ins Bali Reef Resort und freuen uns schon riesig! Ausserdem habe ich gehört, dass der Strand dort etwas "aufgehübscht" worden ist. Kann da jemand was genaueres zu sagen? Wird man da wirklich sehr von den vielen Wassersportlern *********, wie ich irgendwo gelesen hab? Wir wollen zwar nicht den ganzen Tag nur am Strand liegen sondern auch viel von dieser herrlichen Insel sehen, aber ab und zu möchten wir schon eine faule Stunde dort verbringen.

Nusa Dua wollten wir meiden, denn wir bevorzugen doch eine etwas ungezwungenere Atmosphäre und in so einem Luxushotel käme ich mir sehr verloren und fehl am Platze vor...

Gruss,

Petra, die sich auch schon auf die vielen kleinen Restaurants freut

• copyhero
    geschrieben 1081132338000

Tanjung ist ein schöner Ort(gute Wahl!)

Belagert wird man dort nicht und der Strand ist i.O.

Erwarte bitte keinen Traumstrand wie auf den maldives!

NusaDua zu meiden ist quatsch. Es ist schon sehr ungezwungen dort und bestimmt kommt man sich nicht fehl am Platze vor, man wird halt nur mehr verwöhnt! Besonderes zu sehen gibt es in Nusa Dua eh nicht, meide nur die Galeria! Von Tanjung kommt man eigentlich sehr gut weg, musst halt immer nur die Fahrt über NusaDua in kauf nehmen.

Für einen ungezwungenen Bali Urlaub hast du dich schon richtig entschieden!!

Grüße und schöne ferien:

Andre

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!