Hallo,
wir reisen im September nach Bali. Der Flug geht über Singapur. Beim Hinflug bleiben wir ein paar Tage in Singapur und fliegen dann weiter nach Bali mit AirAsia. Soweit so gut. Hier seh ich keine Problem.
Beim Rückflug, der um 23:40 von Singapur nach Frankfurt geht, kommt unser Flieger von bali jedoch erst um 20:15 in Singapur an. Jetzt ist meine Frage ob hierzu die Zeit reicht. Ich habe schon verschiedene Threads gelesen nur jedes mal eine andere Meinung dazu wie das mit dem Umsteigen in Singapur geht. Ist es in der Zeit zu schaffen? Denn was ich so raus gelesen habe muss ich nach der Landung zuerst das Gepäck holen, nach Singapur "einreisen" das Terminal wechseln und da dann wieder komplett neu einchecken mit allen Koffern. Hat da jemand Erfahrung?
Noch eine Frage zu Bali. Wir überlegen uns drei/ vier Nächte in den Norden nach Lovina zu fahren und dort uns ein Hotel zu suchen. Ist das empfehlenswert oder lieber länger in Ubud, Candidasa oder Amed (wissen noch nicht was besser ist) bleiben. Zum Schluss steht zur Auswahl Jimbaran oder Sanur. Was ist hier besser?
Vielen Dank für eure Hilfe