• Hahnenschei
    geschrieben 1206807229000

Hallo!!!

Wir sind im Mai auf Bali und haben gehört, dass Brillen und Kontaktlinsen

sehr günstig sein sollen.

Gilt das auch für Gläser mit hohen Dioptrien u. Zusatzleistungen wie z.B.

dünnen Gläsern oder Selbsttönung?

Wie lange dauert eine Anfertigung.

Hahnenschei

P.S. Ich bin absoluter Foren-Neuling.

• juanito
    geschrieben 1206807999000

Ich glaube auf Bali würde ich alles mögliche kaufen/unternehmen- aber keine Brille :frowning:

Brille und C.-Linsen aus Polen, CSR und Türkei- Ja.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Brigit
    geschrieben 1206847696000

Hallo Hahnenschei

wenn du dich im Süden Balis aufhälst, hast du keine Probleme einen guten Optiker zu finden, der dir Brillen wie Kontaktlinsen zu günstigen Preisen anbietet. Sind selbst eine Familie mit Brillen und Kontaktlinsen in hoher Dioptrenstärke.

In der Galeria in Kuta ( kennt jeder Fahrer) findest du zwei sehr kompetente Optiker für Brillen wie Linsen. Bei beiden wird deine Sehschärfe nochmals kontrolliert, nimm aber trotzdem deinen Brillen bzw Linsenpass mit um Sprachproblemen vorzubeugen. Brillenfassungen (z.B.: Rhodenstock ca 50% unter D Preis. Kontaktlinsen ca 30% darunter. )

Für "Spezialgläser" wie selbsttönend ect rechne 1 Woche ansonsten ca 3 Tage. Normal zahlst du 10% an und wirst im Hotel angerufen wenn fertig. Solltest du nicht zufrieden sein, ist eine Verbesserung deiner Reklamation kostenlos.

LG Brigit

• Orchidee
    geschrieben 1206864769000

Hallo!

:D