Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo man auf Bali (Süden) Fussballbundesliga schauen kann?
Lars
Auch 2. Liga (Leider) ?
neben dem mamas gibt es auf der anderen straßenseite (etwas weiter rechts) noch ein laden, der manchmal - je nachdem welche gäste grad da sind - bundesliga überträgt... welches spiel übertragen wird, hängt dann auch immer von den gästen ab...
Danke Werner,
wie siehts denn mit den Sonntagsspielen aus - müssen nächste Woche dort FCE vs. HSV schauen? Wäre ja dann ca. 23Uhr, oder?
Sieht man sich ja vielleicht...
LG
Lars
Wir hatten im April sogar das DFB Pokal Endspiel angeschaut. Sie mussten extra für dieses Spiel nen andere Schüssel auf's Dach klemmen! Voller Einsatz für die deutschen Fußball- Fans.
Echt nett die Leute dort! Unbedingt dort Arak Mado probieren, schmeckt dort besonders gut!
Viele Grüsse,
Flo
@bine7 sagte:
neben dem mamas gibt es auf der anderen straßenseite (etwas weiter rechts) noch ein laden, der manchmal - je nachdem welche gäste grad da sind - bundesliga überträgt... welches spiel übertragen wird, hängt dann auch immer von den gästen ab...
Ich glaube Du meinst das SENDOK
Hab dort auch schon Fußball nebenbei laufen sehen.
Gruß Casu
Inhaber beider genannter Restaurants sind Deutsche daher auch Bundesliga Live.
Die meißten Hotles bieten aber das Fernsehprogramm von Indovision an und wenn Sie das Sportpaket im Programm haben kann man es auch im Hotel schauen. Vision1 Sport überträgt Freitag (1) Samstag (2) Sonntag (1) Bundesligaspiele Live unter anderem auch die Italienische Liga.
@Casuarina sagte:
Ich glaube Du meinst das SENDOK
Hab dort auch schon Fußball nebenbei laufen sehen. Gruß Casu
hm.. gut möglich... aber ich hab echt keinen blassen schimmer, ich konnte mir den namen von dem ding noch NIE merken, war halt immer "die bar gegenüber dem mamas"
Ein Spiel der Woche wird immer live Übertragen.Letztes WE VFB-SVW.Jedes vernünftige Hotel müsste doch das einheimische Abofernsehen anbieten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!