• Andiiiii
    geschrieben 1236377792000

Daheim die Fernbedienung zu nehmen und von ARD auf ZDF umzuschalten ist schwieriger wie das Umsteigen. Gibt nicht viele Dinge auf der Welt die noch einfacher sind.

• dalla
    geschrieben 1239389476000

....also wir haben gebucht-nächsten samsatg(18.4.09) gehts los, 3 wochen......wir sind gespannt ob uns bali auch so gut gefällt wie thailand :o)

habe schon kontakt zu einem "bali fahrer" aufgenommen, weil wir auch ein paar touren machen wollen. wir sind im mecure resort sanur. habt ihr tipps zum essen ghen? wieist das mit wäschereien. kenne das von thailand und nutze das dort immer voll aus.

lg

dalla

• tannetania
    geschrieben 1239389930000

Mit den Wäschereien ist das genaus wie in Thailand. Es gibt genug davon und ich würde sagen die auf Bali sind noch ein klitzekleines bisschen günstiger.

Wenn ihr im Mercure seid, habt ihr auch kein Problem gute und günstige Restaurants in Laufweite zu erreichen.

Cafe Kesuma (am Strand entlang ca. 200 Meter nach rechts) und Mama Putu ( schräg gegenüber des Mercure) wären meine spontanen Empfehlungen, aber es gibt unzählige weitere Restaurants.

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • dalla
    geschrieben 1239528167000

danke für die Info.

ja von mama Putu hab ich auch schon gehört....sie scheint ja echt beliebt zu sein. ich denke wir werden sie gleich am ersten Abend mal testen, da sind wir bestimmt zu platt um groß was zu machen oder zu suchen, zumal sie ja echt bei uns in der Nähe ist:o)

dalla

• bph
    geschrieben 1239633422000

Hallo dalla,

das umsteigen ist wirklich problemlos, die Wege werden Dir vom Bodenpersonal gezeigt, falls es direkt weitergeht. Ansonsten ist der Flughafen in Singapore einer der schönsten der Welt und ich kann es kaum erwarten, mir das anzuschaun. Bei uns geht es am 12.06. via Sing. nach Bali, ebenfalls ins Mercure Sanur (nach langer Recherche), aber der beste Strandabschnitt von Sanur und das gute Frühstück haben uns überzeugt. Vorallem scheint dort die Liegenreserviererei nicht so heftig zu sein, wie in anderen Hotels (z.B. Puri. liest man in fast jeder Bewertung). Wir sind auf dem Rückflug für 4 Nächte in Sing., um einen kürzeren Rückflug nach Berlin zu haben.

Haben schon einmal 1999 eine 3 Wochenreise nach Bali via BKK, ohne Stopover gemacht, dazu noch Bahnzubringer ab Berlin nach Frankfurt, never more !!!

Bin schon sehr auf Deine Bewertung nach Rückkehr gespannt und wünsche Euch eine schöne Zeit auf Bali.

Welchen Fahrer habt ihr denn kontaktiert ?

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!