• britney
    geschrieben 1146586467000

Also ich fand Bali mit seiner Natur und der Religion einzigartig.Waren schon in anderen asiatischen Ländern,aber Bali hat mich gafesselt.

Die Gamelanmusik,das Meerrauschen,die bunten Blumen,der Dschungel mit kleinen Affen- alles Dinge die wir hier in Deutschland nicht zu bieten haben halt.

Shoppen kann man in kleinen Einkaufscentern und in einheimischen Boutiquen für kleines Geld.

Bikinis und Schmuck wird überall angeboten.

Wenn man genau schaut kann man dort kleie einzigartige Schätze finden.

Am Strand sind einigen Kneipen.Preise sind ein Lacher-mit frischen Fisch und so.

Wir haben meist im Hotel gegessen und abends an der Bar was getrunken.

Im Hintergrund Live-Musik am Klavier,nichts aufdringliches.

Ja gegen früh kommt das Wasser langsam zurück,mittag war es glaube ich normal.

Kann mein Freund nochmal fragen,der weiß da alles.

Und gegen abend geht es dann wieder weg.

Das Wasser ist schön-nicht schmutzig.

Meist reinigen Leute dort immer die Hotelstrände und alles ist ordentlich.Klar gibt es halt auch mal ein paar nicht so schöne Ecken,aber die hat man immer in jedem Land.

Die Menschen dort sind total freundlich.

• mmoebiu3
    geschrieben 1146587269000

also essen gehen im hotel kommt für mich nicht in frage, ich möchte lieber diverse restaurants "draussen" ausprobieren (habe ich letztes jahr in thailand auch so gemacht) ich freue mich jetzt schon auf das leckere essen - mam mam!!!!!

wie sieht es aus mit schnorcheln? ist das wasser klar dazu oder eher weniger? wie tif geht es ins wasser glecih rein? habe teilweise gehört, dass man halt schon ne weile laufen kann?!?

in welchem hotel wart ihr damals?

danke melanie

• britney
    geschrieben 1146589880000

na so klar zum schnorcheln ist es nicht.Manchaml ist es halt etwas aufgewühlt von der ebbe und Flut,aber das lagt sich dann wieder.

Es geht nicht steil rein so nach und nach,wenn das Wasser komplett da ist.

Wenn das Wasser langsam wieder kommt kann man halt weit rein laufen.

Wir waren im BaliHyatt,ist mittlerweile 5 Jahre her.Damals war es schön.Heute würden wir uns aber für ein moderes entscheiden.Dort ist wohl jetzt lange nichts gemacht worden.

Wir wollen vielleicht nächstes jahr mal na Bali malschauen wie es paßt.

Wo warst Du schon in Thailand?Wir wollen auch in 4 Wochen los.

• mmoebiu3
    geschrieben 1146596316000

wir haben letztes jahr eine rundreise gemacht, start erst 2 tage bangkok und dort alles sehenswerte angeschaut, dann richtung norden - ayutthaya, kanchanaburi inkl. river kwai tour, floating markets und dann rest badeurlaub in pattaya

es war wunderschön, allerdings möchte ich nicht unbedingt nochmal nach pattaya, werde das nächste mal sicher nach Koh samui fliegen, dort soll es ja traumhaft sein

wo macht ihr genau hin?

wollte wie gesagt erst ein anderes hotel haben, aber sch*** last minute, würd ich nie wieder machen, haben trotzdem noch ein schönes gefunden mit sehr guter bewertung, wird sicher sehr schön werden

gruß melanie

• britney
    geschrieben 1146655348000

Hi Melanie,

wir fahren auch erst nach Bangkok und dann nach Phuket.

Wir sind auch schon gespannt wie es wird.Halt von allem etwas: shoppen,Sehenswürdigkeiten,faulenzen und die gemeinsame Zeit dort genießen.

Asien ist ja überall schön denke ich mal.

Kannst ja dann mal schreiben wie es war,bin schon gespannt.

Liebe Grüße

• mmoebiu3
    geschrieben 1146656482000

das werde ich machen, da musst du nur ab und zu hier in diesem Thread vorbeischauen oder mal deine Mail einstellen

bleibt ihr auch für ein paar tage in bangkok? das wäre echt toll. die stadt ist wunderschön und voller gegensätze. ich war damals echt beeindruckt, v.a. von dem trubel, welcher tag und nacht dort herrscht. Es wird sicherlich schön! Kannst ja auch mal mailen wie es war.

Gruß melanie

• Alblondie
    geschrieben 1148037730000

Hey, das sind ja super Infos hier... bin vom 18.06 - 2.7.06 in Baly Hyett. Ist zu der Zeit noch wer da? War noch nie im asiatischen Bereich und bin daher für jeden Tipp dankbar.

Grüße Oli.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!