Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr im September für 2 Wochen (Zeitraum zwischen 04.09 - 22.09) unsere erste Fernreise antreten (waren vorher immer nur All Inclusive Spanien, Mallorca, Tunesien und Ägypten). Sollte mal was besonderes sein und nicht diese typischen Urlaubsziele
Nun stellt sich allerdings die Frage wohin?!
In die engere Auswahl haben es Bali, Sri Lanka, koh Samui und Malaysia geschafft.
Was wir haben wollen, bzw was uns wichtig ist: Schöner Strand, schönes Hotel, abends mal bummeln gehen ( keine Party), schnorcheln (aber noch anfänger) und natürlich das Land kennen lernen.
Ich weiß garnicht wie viele Stunden ich die letzten Tage schon im Internet verbracht habe und jetzt nicht viel schlauer wie vorher bin, weil einem irgendwann nur noch der Kopf raucht
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Erfahrungsbericht geben, wo es zu der Zeit an welchem Ort am schönsten ist, bzw unseren Bedürfnissen am nächsten kommt.
Achso, Budget so um die 1500 euro, aber das sollte ja machbar sein, soweit ich das schon in Erfahrung bringen konnte.
Vielen Dank schonmal
Gruß Dave