• Paule1963
    geschrieben 1498324578183 , zuletzt editiert von Paule1963

Hallo Anna,

als deutschsprachigen Fahrer kann ich dir Ketut Sudiarta empfehlen. Kontaktdaten kannst du googeln oder unter meinem Profil finden. Nehmt ein paar Tage Ubud mit rein, ist super für Ausflugsmöglichkeiten und es gibt schône Hotels. Einen schönen Strand findet ihr in Jimbaran, immer badetauglich, heller Sand, lange Spaziergänge möglich, Sonnenuntergänge, aber sonst nix los. Wir fanden da Sanur abwechslungsreicher, aber mit Ebbe und Flut.

Bali ist wunderschön, es wird dir gefallen!

LG Elke

Sept./Oktober Griechenland - November Wismar - Dezember Karibik mit MS 2 - Febr./März 2025 Rundreise Südafrika - Mai Sylt - Mai Köln ✅️ In Planung: Ende März Nordsee - Juni Gardasee - Herbst Thailand
  • have itchy feet
    geschrieben 1499461880829 , zuletzt editiert von have itchy feet

Hallo Anna, da kann ich mich nur anschließen. Plant auf jeden Fall ein paar Tage Ubud ein. Da könnt ihr viele tolle Sachen in der Umgebung anschauen. Für Strandurlaub ist Jimbaran oder Uluwatu echt bestens geeignet, wenn ihr nicht in einer Tourihochburg wie Kuta landen wollt. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibts ganz frische Infos zu der Gegend: Schreib diesbezüglich doch bitte eine PM an mich.

Viel Spaß bei der weiteren Planung und viele liebe Grüße

explore the beauty of the world – capture the best moments
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!