Hallo Frankenthaler,
ich würde nicht mehr warten. Wir haben jetzt für September gebucht und zahlen 866 Euro für den Flug, mit Singapureairline. Gebucht habe ich direkt auf deren Internetseite.
Gruß Elke
Hallo Frankenthaler,
ich würde nicht mehr warten. Wir haben jetzt für September gebucht und zahlen 866 Euro für den Flug, mit Singapureairline. Gebucht habe ich direkt auf deren Internetseite.
Gruß Elke
Ich hab leider pech gehabt es gibt in august kein flug mehr nach bali:-(
Könnt Ihr denn nicht etwas später? Wir fliegen am 31.8. ab Frankfurt, Anfang September gab es auch noch viele Flüge. Ab wo fliegt Ihr denn?
Gruß Elke
wir wollen auch ab frankfurt fliegen wir können aber nur anfang august fliegen haben da 3 wochen urlaub wenn es nicht klappen sollte werden wir nextes jahr in april auf bali sein
Hallo
ich würde so schnell wie möglich buchen! Wir haben im Februar für Ende August Bali mit Singapur gebucht, und haben fast keine Flüge mehr bekommen. Wir mußten einige Kompromisse eingehen, was die Flugzeiten betrifft. Wir fliegen jetzt mit SingapurAirlines was etwas teurer ist als die Quantas über Singapur (Flughafenzuschlag!) auch mit Cathy über Hongkong hatten wir keine Chance mehr.
Allerdings haben wir im Reisebüro eine Pauschalreise gebucht, und die Veranstalter haben immer nur gewisse Kontingente. Über die Airline direkt hätten wir noch was bekommen. Aber das wäre für uns teurer gekommen, da wir dann z.B. auch nicht die Zugfahrt zum Flughafen Frankfurt mit dabei hätten. Und wir vom Bodensee ne längere Anreise haben.
Aber nach dem ganzen Buchungscaos im Februar ist jetzt alles klar und wir freuen uns sehr auf unsere erste Balireise.
Flüge sind fast alle schon weg!!
Danke für Eure Antworten, haben letzte Woche mit Qatar via Kuala Lumpur gebucht.
Hallo,
auf Bali ist in den letzten Jahren der Tourismus stark zurückgegangen. Die Auslastung über das ganze Jahr hin gesehen ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Sebst in Hochsaisonzeiten bekommt man auf Bali z.Zt. immer ein Hotelzimmer.
So ähnlich verhält es sich auch mit den Flugkapazitäten.
Und wie schon andere Use geschrieben haben, hat man einige Möglichkeiten, nach Bali zu kommen.
Sehr gut ist die Variante mit Cathay Pacific über Hongkong nach Bali !
Cathay Pacific ist auch auf dieser Strecke sehr darum bemüht, seine Kapazitäten zu verkaufen. Sehr günstige Zwischenstops in Hongkong mit niedrigen Hotelpreisen machen dieses Angebot attraktiv.
Ich bin der Meinung, man sollte nicht zu früh buchen, wenn man nicht auf ganz bestimmte Daten angewiesen ist. Da gibt es Richtung Bali auch kurzfristig günstige Angebote.
Egal, ob über Hongkong, Bangkok oder Kuala Lumpur. Bei Singapore Ailines ist das etwas anders. Diese sehr beliebte Airlines, die Zwischenstops in Singapore anbietet, ist sehr gut ausgelastet. Singapore ist nicht nur für Touristen, sondern auch für Geschäftsleute ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt.
Gruß
Wolf-Dieter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!