Habe heute abend Info bekommen, dass Flugzeiten sich geändert haben. Statt um 22h fliegen wir am 6.10. nun schon um 12.35 ab FRA und haben dann 10 Std. Aufenthalt in Singapore. Wenns dann so ist, okay, es werden laut Reisebüro, ich zitiere :
Singapore Airlines bietet jedoch Möglichkeiten an, diese 10 Stunden Aufenthalt in Singapur so angenehm wie möglich zu verbringen. Z.B. können Sie kostenlos eine Stadtrundfahrt unternehmen und so auch diese wunderschöne und interessante Stadt noch kennenlernen. Auch bietet der Flughafen viele Möglichkeiten zum Entspannen an. Es gibt diverse Ruheräume, ein Schwimmbad sowie einen Botanischen Garten, in dem Sie sicherlich ein ruhiges Plätzen zum Ausspannen finden. Alternativ gäbt es ebventuell auch die Möglichkeit über Singapore Airlines sehr günstig ein Tageszimmer in einem Flughafenhotel zu buchen.
Aber ob das alles so reibungslos läuft?? Das weiß wohl keiner, das macht mir Angst.
Ich hatte die Reise schon vor 10 Monaten gebucht, musste letzte Woche aus familären Gründen stornieren. Dann entspannte sich 3 Tage später die Situation und wir haben trotz hoher Stornokosten erneut gebucht. Das Reisebüro hat uns nicht daraufhingewiesen,dass in Bali überhaupt dieser APEC Gipfel stattfindet, sonst hätten wir vielleicht anders gebucht. Sehr sehr ärgerlich!!
Was macht Ihr Betroffenen?? Soll man so ein Reisewagnis eingehen, kann in diesem Fall kostenlos storniert/umgebucht werden?
Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.