@Merlion27 sagte:
Lese ich das richtig 14 Tage, 4 *, ohne Frühstück - 2500 € pro Person oder für 2?
ne mit frühstück für 2 personen 2500.....und kommen dann noch auf 690 euro für ai für 2 personen was wir dazu buchen können
@Merlion27 sagte:
Lese ich das richtig 14 Tage, 4 *, ohne Frühstück - 2500 € pro Person oder für 2?
ne mit frühstück für 2 personen 2500.....und kommen dann noch auf 690 euro für ai für 2 personen was wir dazu buchen können
@marthodag sagte:
Hallo,
wo seit ihr denn im Hotel. Ich bin letztes Jahr im Norden, Pemuteran, getaucht. Klasse und entspannt. Im Süden ist es nicht ganz leicht mit dem Tauchen. Wird immer abgeholt und fährt dann zum Hafen, dann mit Schiff raus und taucht entweder vor der kleinen Insel im Südosten von Bali (komm nicht auf den Namen), oder man fährt länger mit dem Auto und taucht an der Ostseit. Habe auch Tagestouren !! für den Norden gesehen, wo alledrings die Fahrt schon 3-4 Std. dauert.
Ansonsten mal googl'n, da findet man schon was )
Sind letztes Jahr auch über Taipeh geflogen und hatten dort auch noch 2 volle Tage als Zwischenstopp. Also China Airlines sind schon klasse, keine Bange und die Stadt wäre sicherlich auch ein Besuch wert gewesen. Versuchen halt immer neue Städte mitzunehmen, wenn man schon mal da ist ... !
Viel Spaß auf Bali und genießt den Urlaub.
Thomas
sind im Bali Tropic Resort & Spa ah ok danke für die infos......ja werden den urlaub in vollen zügen genießen!!!!!!!
Ah, ja das geht ja vom Preis her. Aber AI würde ich mir an Eurer Stelle ebenso sparen. Für das Geld könnt Ihr jeden Tag schön außerhalb essen gehen. Ich war zwar noch nicht in Nusa Dua, dort soll es ja außerhalb schon etwas teurer sein, aber trotzdem denke ich kommt Ihr besser weg, wenn Ihr Euch selbst verpflegt. Außerdem wollt Ihr doch auch Ausflüge machen und zum Tauchen fahren, da wäre ja AI rausgeschmissenes Geld. Und es gibt so viele schöne kleine Warungs in Bali wo man sooo lecker essen kann!!!
Hallo Thomas!
Du meinst bezgl. Tauchen sicher Nusa Lembongan, wobei Nusa Penida auch einen guten Ruf hat.
Nichts gegen das Bali Tropik, aber im Süden Balis kann man nicht tauchen!!!!
Ihr müßt also immer mehrstündige Autofahrten in Kauf nehmen, um an die Ostküste Balis zu kommen. Die Bucht von Amed und natürlich Permuteran kommen fürs Tauchen in Frage - auch der Norden Balis hat Tauchern etwas zu bieten -,
aber wieso hat man Euch als Tauchern dann das Bali Tropik angeboten?
Ich würde in dem Reisebüro (?) aber nochmals nachhaken....
AI halte ich für völlig überflüssig, denn man ist mit dem Blue Bird ruckzuck aus Nua Dua raus und findet massig gute Restaurants, die wirklich bezgahlbar sind.
Und wie wollt Ihr AI mit den geplanten Ausflügen und Tauchen verbinden?
Lieben Gruß Heike
@Heikebali sagte:
Ich würde in dem Reisebüro (?) aber nochmals nachhaken....
Außerdem würde ich nochmals nachhaken, warum das Reisebüro nicht ordentlich über Flugzeit, Umsteigen , Sondergepäck usw. berät.
Meiner Meinung nach hättet ihr für das Geld auch einen Flug mit Singapore Airlines bekommen (inkl. ein schönes Hotel in der Nähe von guten Tauchspots).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!