Hallo Leute,
ich habe echt Probleme mich für ein Reiseziel für 2012 zu entscheiden.
Erst war Mexiko hoch im Kurs, dann wollte ich nach Malaysia und nun denke ich doch das es Bali werden soll.
Bali hatten wir schon oft im Auge haben uns dann aber wegen den nicht so besonders schönen Stränden immer wieder dagegen entschieden. Trotzdem habe ich immer wieder gehört das es doch sehr sehenswert sein soll.
Unsere Reisezeit wäre ab Mitte Mai für 2 bis 3 Wochen. Das sollte ja passen?!
Geplant ist bisher das wir gerne einen Zwischenstopp machen würden (wahrscheinlich in Singapur) für 2-3 Nächte. Dann suchte ich ein Hotel am Jimbaran Strand. Ich hätte gerne eine kleine 4-5 Sterne Anlage. Das Problem ist das die Hotels die ich bisher gefunden habe und die mir gefallen leider sehr teuer sind. Zumindest im Moment. Wie sind die Preise für Mai tendenziell? Also gehen die eher noch rauf oder ist die Reisezeit günstig? Ich frage weil wir Thailand auch immer zu der Zeit besucht haben und die Preise in dieser Zeit recht niedrig sind.
Oder habt ihr einen anderen Strandtipp an dem Baden ohne Einschränkung möglich ist und es schöne kleine Anlagen (30-60 Zimmer) gibt?
Von der Lage sind wir gerne in oder in der Nähe von einem Ort da wir gerne abends etwas bummeln gehen. Ich weiss Jimbaran ist da nicht optimal aber wegen dem Strand würden wir halt eine Taxifahrt am Abend in Kauf nehmen. Aber wenn jemand von Euch eine bessere Idee hat dann bitte her damit . Die Planung steckt ja noch in Kinderschuhen wir sind also noch für alles offen.
Zum Abschluss ist ein Aufenthalt in Ubud geplant. Hotels die mir gefallen gibt es da einige. Würdet ihr 2-3 Tage dort generell empfehlen oder hättet ihr noch eine andere Idee? Hotelempfehlungen für Ubud sind natürlich auch willkommen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Eure Vorschläge und danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Sandra