Hallo bine!
Sag mal, was kostet denn ungefähr so ne Massage am Strand?
Haben die dann ne Liege dabei oder machen die das direkt auf der Strandliege?
Stell mir das super schön vor....so beim Sonnenuntergang massiert zu werden
Hallo bine!
Sag mal, was kostet denn ungefähr so ne Massage am Strand?
Haben die dann ne Liege dabei oder machen die das direkt auf der Strandliege?
Stell mir das super schön vor....so beim Sonnenuntergang massiert zu werden
Hallo Bine!
Ja das mit den Massagen kenne ich noch von damals. Obwohl ich es eher als grob empfunden habe, aber vielleicht kommt es auch auf die Person selbst an. In welchem Hotel wart ihr wenn ich fragen darf?
lg Tina
Huhu Tina
Ich finde Deine Idee eigendlich recht schön und lustig
Wäre ich gar nich darauf gekommen ...
Ich hätte z.B. mega Interesse mir eine balinesische Kopfmassage verpassen zu lassen
....die Körpermassage am Strand sind schon der *Bringer*, ich hatte eine Masseurin, sie fand beim Massieren meine Frisur so wunderschön ... und hätte mich gerne auch mal *gebürstet & geflochten* :rofl: :rofl: Das wollte ich denn lieber doch nich
einen Profi aufsuchen, der sich mit der 'Haupt'-Sache besser auskennt, kam mir gar nicht in den Sinn ...
wie gesagt, die Kopfmassage fällt bestimmt superangenehm aus ...
Mein Profi-Tipp für haarige Angelegenheiten jedoch :
das mit dem schneiden besser innerhalb Europa vornehmen lassen ...
das asiatische Haar ist von der Struktur ganz anders als unseres,
das bedeutet im Klartext, die Schnittkanten werden niemals so schön weich und fließend an den einzelnen Haarspitzen, wenn man also mit *asiatisch geschliffenen und vor allem gewohnten Scheren* die dünnen, weichen europäischen Haare bearbeitet, kann es an den Schnittstellen unter Umständen unschön auffallen
aber vielleicht kann jemand aus eigener Erfahrung berichten??
Nette Grüß Poison
*wink
..... oh , habe doch glatt die zweite Seite mit Beiträgen gar net gesehen ....
@ Travel-Fan : Ja, die Massagen werden direkt auf
Deiner Liege vorgenommen
Ich war als erstes etwas skeptisch, es kamen Mutter und Tochter daher und boten uns spontan und gleichzeitig Ihre Dienste an ...
ich bemühte mich während der ganzen Massage unsere Klamotten und Taschen im Auge zu behalten .. man weiss ja nie so genau ...
meine Sorge war aber unbegründet ... die beiden machten ihre Sache sehr gut .... wir haben beide gleichzeitig 25 min. still gehalten und *furchtbar genossen* Das ganze hatten wir vorab für umgerechnete 5 € ausgehandelt.
Im nach hinein hätten wir auch jeder 10€ bezahlt, so angenehm war's
Die Mutter war von der Handhabung etwas *rabiater*, aber sie hat sich zwischendurch immerwieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt *g
also supertolle angenehme Sache, die man lange in Erinnerung behält
Andrea,
ich wünsche einen gaaaanz schönen Bali-Urlaub, geniesst es
lg Poison
hallöchen,
also die meisten fragen wurden zwischenzeitlich ja schon beantwortet...
also je nachdem werden die massagen auf den liegen auf denen man gerade liegt, auf nem handtuch am boden oder auf eigenen liegen der strandhändler vorgenommen... je nachdem wo man eben gerade ist.
natürlich versuchen sich viele der strandhändler im massieren, manche können es, manche dann halt weniger... einfach mal ausprobieren oder andere gäste fragen ob sie da schon ihren favoriten gefunden haben. natürlich kann man die massagen nicht unbedingt mit denen im spa vergleichen, aber für den preis find ich sie wirklich gut. und manche können es dann eben so gut, dass es noch viiiiiiiiiiiel besser als im spa ist.
was den preis angeht, sind 5€ für das preisniveau in nusa dua wohl okay. es geht aber noch billiger... aber wie poison schon schrieb, je nachdem wie die massage ist, zahlt man die 5€ dann gerne. oftmals bekommt man rabatt wenn man sich öfters massieren lässt.. für massagen außerhalb von nusa dua könnt ihr auf jeden fall aber noch mehr handeln.
grüssle bine
Hallo Tina !
Zum Haareschneiden sowie Colorieren (nehme aber "meine Farbe" aus
Deutschland mit) kann ich Dir Yopie-Salon empfehlen ... sie sind in der
Nusa Dua Gallery plus Filiale neben dem Bintang-Supermarket in Seminyak !
Lieben Gruß Heike
Hallo Heike!
Danke für den Tip. Werde mir das noch überlegen. Vielleicht belasse ich es aber doch eher bei der Kopfmassage.
Aber gut zu wissen!
lgTina
Ich habe es doch tatsächlich im März gewagt, mir die Haare auf Bali schneiden zu lassen!! Ich scheine ja ganz schön tapfer und experimentierfreudig zu sein...;)
Aber mal echt: An meinem Pony ließ sich später nichts aussetzen und das ein paar Spitzen meiner langen Haare fehlten, fiel nicht wirklich auf.
Fazit: Traut euch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!