Hallo... kennt jemand in Kuta,Ubud und Sanur Wechselstuben,Banken,Automaten??? oder muss ich das Geld am Flughafen wechseln???
Danke
In Kuta gibt es jede Menge Automaten, z.B. gegenüber der Discovery Mall.
Nicht nur Automaten gibt es an jeder Ecke sondern auch Wechselstuben.
Egal ob mit Karte oder Bar Geld bekommst du überall.
goofy68:
Nicht nur Automaten gibt es an jeder Ecke sondern auch Wechselstuben.
Egal ob mit Karte oder Bar Geld bekommst du überall.
in Sanur und Ubud auch???
HAllo,
ja im ganzen Süden der Insel, im Norden weniger Automaten und auch im Osten weniger ATM, aber grundsätzlich bekommt man fast überall Geld außer auf den Dörfern und im Inland.
fruschi:
HAllo,
ja im ganzen Süden der Insel, im Norden weniger Automaten und auch im Osten weniger ATM, aber grundsätzlich bekommt man fast überall Geld außer auf den Dörfern und im Inland.
VIELEN DANK
Also selbst in Candidasa im Südosten gibt es jetzt ca. 4 Geldautomaten, es wird also immer mehr,bedenkt man, das dort vor einem Jahr ca. der erste Automat aufgestellt wurde
Die Automaten sind aber wahrscheinlich immernoch stark begrenzt oder? Ich überlege schon, Bargeld für die Wechselstube mitzunehmen, aber wenn das abhanden kommt...
Diese 1-2 Mio pro Automat nerven doch.
Mhm, ich weiß grad nicht mehr ganz genau, welches Limit die hatten.
Aber da wir die berühmte DKB Kreditkarte hatten, war es uns egal
Da haben wir meist 2x hintereinander was gezogen, das geht ja wunderbar.
Richtig, DKB. Das hatte ich schon mal gehört. Schau ich mir mal an. Auf den ersten Blick kostenlos. Gibts da was in Richtung regelmäßiges Einkommen oder so? Ich würde mir die DKB nur für Bali und andere Reisen holen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!