Hallo bin dieses Jahr zum ersten Mal auf Gili Air, welches Hotel würdest du empfehlen? Gibt es dort auch Bungalows direkt am Strand und welcher Strand ist besonders schön?
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo Nicki, kann ich dich auf FB finden oder dir eine email schreiben?
Ich fliege alleine nach Bali, möchte zu den Gilis und wäre dankbar für Tipps zur Unterkunft usw
liebe Grüße Claudia
Willkommen Claudia
Warum nicht hier im Thread antworten? Dafür ist man doch im Forum
Es ist nicht ratsam, Fremden mal eben seine Mailladresse zu geben.
"zu den Gilis"... was erwartest du da? Party oder Erholung? Gutes Schnorcheln oder lieber tolle Strände? Ohne Infos wird es schwer.
Zu GT kann ich nichts mehr beitragen, dort war ja letztes Jahr die Strandreinigung, keine Tische&Stühle mehr am Strand, zudem wohl fast nur noch Partyvolk. Es gibt noch einen exklusiven Teil der Insel, dort findest du die hochpreisigen Hotels, hier ist`s sicher immer noch recht ruhig.
Auf Gili Air wurde bei unserem letzten Besuch (Juni 2017) schon gebaut ohne Ende, da auch hier die Strandreinigung ansteht. Noch ist glaube ich dahingehend nichts passiert, ist aber nur eine Frage der Zeit.
Gili Meno haben wir einmal gesehen, komplett umrundet. Ohne Badeschuhe geht hier kaum was, teilweise sehr heruntergekommen und verlassen wirkend. Wir waren froh, als wir wieder weg kamen. Die Krönung dann am Hafen, als wir auf das Boot warteten...viele Pferde (Transport) waren dermaßen krank, wir konnten kaum hinschauen. Ein Trauerspiel.
Hey, hast du HotelTipps auf Gili Air? Ich werde im November dort sein... Gibt es auch fullmoon Parties? Beziehungsweise brauch man sowas, sollte man sich das anschauen? Gibt es von den Tagen besonders gute, um auf Gili Air zu sein?
Sorry, nee, tut mir leid. Bin zu alt, zudem ist unser letzter Besuch Jahre her.
Eine Freundin ist aktuell vor Ort, ist entsetzt. Hotel an Hotel, Bar an Bar...aber ihr sucht ja sicher nach Party Da werden euch die abgestorbenen Korallen mit Sicherheit nicht abschrecken. Strände im Moment übrigens kaum vorhanden.
Die einzig wahre Full Moon Party gibt es auf Koh Phangan in Thailand, ob man das (mittlerweile) allerdings braucht? Drogen, Sex, Alkohol, Kriminalität.
Solche Art Parties gibt es auf Bali und Umgebung nicht, Drogen wirst Du allerdings problemlos auf den Gilis bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!