• cain85
    geschrieben 1400367659000

Hallo,

demnächst gehts für mich nach Bali. Ich möchte natürlich jede Menge sehen und habe deswegen schon mal nach Tour-Anbietern recherchiert.

Bisher habe ich aber nur private Touren die auf 2-3 Personen abgestimmt sind gefunden, die für Einzelpersonen relativ teuer sind. Und alleine nur mit einem Guide die Touren machen möchte ich eigentlich auch nicht.

Ausflüge für kleine, zusammengewürfelte Gruppen - was mir eigentlich am liebsten wäre - die regelmäßig an bestimmten Tagen stattfinden, habe ich gar nicht gefunden. Gibt es sowas überhaupt auf Bali? Muss auch nicht deutschprachig sein.

Danke für alle Empfehlung.

• Lilian1507
    geschrieben 1400373155000

Wir haben für unseren anstehenden Bali-Urlaub einen Termin mit einem deutschsprachigen Reiseführer gemacht. Mal sehen, wie es wird. Den Rest koordinieren wir dann vorort. Meine Ma war 3 x auf Bali und hat sich für die Touren immer einen Taxifahrer bestellt. Lief gut, sie war jedenfalls zufrieden.

• Naddy89
    geschrieben 1400467316000

Schau mal hier, vllt ist das ja etwas für dich? 

http://www.peramatour.com

• CCStrobel
    geschrieben 1400507438000

Hallo Cain,

sowas kannst du in den größeren Hotels bei den Reiseveranstaltern buchen. Wie klein die Gruppen dann sind, sei dahin gestellt. Schreib sonst einfach mal nen Guide an, vlt hat der Alleinreisende oder Paare, die noch jemanden mitnehmen würden. Wird ja auch für die günstiger.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • cain85
    geschrieben 1400619958000

Danke für die Tipps.

@Naddy

Sowas in der Richtung hatte ich gesucht, danke. Weißt du wie groß die Gruppen da maximal ungefähr sind?

Ich denke ich werde dann dort ein paar Touren mitmachen oder mal schauen was in meinem Hotel so angeboten wird und mir für den Rest der mich interessiert einen Fahrer für einen oder mehrere Tage mieten. Gibt es da eigentlich irgendwo Empfehlungen von vertrauenswürdigen Fahrern die sich auskennen und vielleicht auch den einen oder anderen Geheimtipp haben?

• Naddy89
    geschrieben 1400626144000

Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Das kann ich dir leider nicht sagen :-(

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1400657977000

Sei gegrüßt! 

Hier bei Holidaycheck findest Du einige Bewertungen ueber Ausfluege mit  Wayan Pageh und Du kannst ihn ja mit Deinen Vorstellungen fuer Trips kontaktieren.

Lieben Gruß von     Heike

• Candi_Bentar
    geschrieben 1400662039000

Hallo Heikebali.

Du schreibst .. :

Ausfluege mit Wayan Pageh und Du kannst ihn ja mit Deinen Vorstellungen fuer Trips kontaktieren.

Genau dies möchte cain85 wohl nicht .. Denn cain85 schrieb ..

" Bisher habe ich aber nur private Touren die auf 2-3 Personen abgestimmt sind gefunden, die für Einzelpersonen relativ teuer sind. Und alleine nur mit einem Guide die Touren machen möchte ich eigentlich auch nicht ".

Heikebali .. Du kennst die Preise von Wayan Pageh ???

Normalerweise macht Wayan nur private Touren mit Touristen, welche sich schon untereinander kennen. Da muss man schon grosses Glück haben, wenn man als Einzelperson zu einer solchen bestehenden Gruppe dazustossen kann.

Eine Möglichkeit gibt es aber. Falls cain85 andere Touristen auf Bali findet, welche auch eine Tour mit Wayan machen wollen, dann könnte man eine solche Tour mit Wayan und dessen Fahrer ( ich glaube Wayan fährt nur zusammen mit einem balinesischen Driver ) unternehmen. Ich kenne übrigens Wayan auch. Seine Touren sind voll OK. Aber teuer.

Transportmöglichkeiten / Reiseleiter über das Hotel zu buchen ist teuer.

Ich lasse mich oft von Fahreren auf Bali ansprechen. Man kommt auf einen Preis von etwa 30 Euro - 35 Euro ( man muss um den Preis handeln ), für 8 - 9 Stunden mit englischsprechendem Fahrer, seinem Auto und inkl. Treibstoff. Egal wieviele Touristen in seinem Auto sind. Oft fährt der Fahrer nicht nur, sondern er bietet auch seine Dienste gratis als Reiseleiter an.

• kleine_fee24
    geschrieben 1400865977000

Hallo cain85,

meine Reisefreundin und ich sind im September auf Bali und haben bereits mehrere Touren bei ottobali.com gebucht.

Vielleicht möchtest Du mir per PN deinen Reisezeitraum und dein Hotel mitteilen, gern könntest Du Dich für den einen oder wenn es passt auch den anderen Ausflug anschließen.

Grüße . . . .

• Candi_Bentar
    geschrieben 1400872699000

Hallo kleine_fee24 ..

Mal nachgefragt da Du / Ihr schon Ausflüge mit Ketut Suwidra gemacht habt ..

Ketut schreibt auf seiner Homepage ..

"Die Dauer der Tagesausflüge beträgt ca. 8 – 10 Stunden. Jeder Tagesausflug individuell geplant oder aus meinem Programm kostet für 2- 4 Personen, mit klimatisierten Fahrzeug inklusive Fahrer, Benzin und deutschsprachiger Reiseleitung 50,00 Euro/ Tag Eintrittsgelder, Speisen und Getränke, etc. sind nicht inklusive. 40,00 Euro/ Tag ( Speziell preis von November bis Februar ) ".

Das sind jetzt aber Preise pro Person ?

Grüsse ..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!