Hallo Heikebali.
Du schreibst .. :
Ausfluege mit Wayan Pageh und Du kannst ihn ja mit Deinen Vorstellungen fuer Trips kontaktieren.
Genau dies möchte cain85 wohl nicht .. Denn cain85 schrieb ..
" Bisher habe ich aber nur private Touren die auf 2-3 Personen abgestimmt sind gefunden, die für Einzelpersonen relativ teuer sind. Und alleine nur mit einem Guide die Touren machen möchte ich eigentlich auch nicht ".
Heikebali .. Du kennst die Preise von Wayan Pageh
Normalerweise macht Wayan nur private Touren mit Touristen, welche sich schon untereinander kennen. Da muss man schon grosses Glück haben, wenn man als Einzelperson zu einer solchen bestehenden Gruppe dazustossen kann.
Eine Möglichkeit gibt es aber. Falls cain85 andere Touristen auf Bali findet, welche auch eine Tour mit Wayan machen wollen, dann könnte man eine solche Tour mit Wayan und dessen Fahrer ( ich glaube Wayan fährt nur zusammen mit einem balinesischen Driver ) unternehmen. Ich kenne übrigens Wayan auch. Seine Touren sind voll OK. Aber teuer.
Transportmöglichkeiten / Reiseleiter über das Hotel zu buchen ist teuer.
Ich lasse mich oft von Fahreren auf Bali ansprechen. Man kommt auf einen Preis von etwa 30 Euro - 35 Euro ( man muss um den Preis handeln ), für 8 - 9 Stunden mit englischsprechendem Fahrer, seinem Auto und inkl. Treibstoff. Egal wieviele Touristen in seinem Auto sind. Oft fährt der Fahrer nicht nur, sondern er bietet auch seine Dienste gratis als Reiseleiter an.