Wir suchen Restaurants in der Nähe des Hotels ,,die gut und günstig sind.Wer hat Ideen??
Günstige Restauranttips um das Keraton Jimberan Resort oder in Jimberan gesucht
-
geschrieben 1308470560000
-
geschrieben 1308484406000
Für Jimbaran findest Du beispielsweise diese Tipps für Restaurants, soviel Zeit zum Lesen solltest Du schon noch haben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1308491581000
Hallo Bernhard
Das Foto von dem letzten Jahr gefiel mir besser.Schön das Du mir denLing gesendet hast.Werde den natürlich lesen und durcharbeiten.Deine Tips sind super. Vielen Dank.Hast Du noch gute Ausflugsmöglichkeiten Parat ??Insider.Dieses Jahr gibt es ja wohl keine einstürzenden Hauswände.
-
geschrieben 1308512035000
Nein, für Bali aktuell nicht. Aber bei den Reisetipps für Bali findest Du jede Menge Vorschläge und Hinweise auch auf kompetente Anbieter vor Ort.
OT
Hast Du die Sache mit der Mauer letztes Jahr auf Samui weiter durchgezogen?
geschrieben 1308516706000
Klar.Nur der Rechtsanwalt in Bangkok hat zwar angeblich den Besitzer angeschrieben,der sagte der wäre unschuldig und das wars.Merkwürdiger Weise kam nie eine Rechnung.Sagen wir mal so,ich bin glücklich,das wir ohne Körperliche Schäden überlebt haben und der Rest ist auch OK.
-
geschrieben 1308532615000
Solltest Du auch sein - it's Thailand - kann Dir aber auch woanders passieren.
Zu Bali, versuche mal die User Hendrik5 oder fruschi für aktuelle Tipps zu Bali per PN zu kontaktieren.
geschrieben 1308694461000
Gibt es außer der Einreisegebühr auch eine für die Ausreise??Wie hoch wäre die?
-
geschrieben 1308702995000
Nein, nicht das ich wüsste.
Aber 'ne Frage an Dich, warum nutzt Du nicht die immer präsenten Bali-Kenner für gezielte Infos per PN, wenn Dir die Suche hier - oder im Reiseführer - zu mühsam ist,?
geschrieben 1308727185000
Wenn Du mir sagst wie ich die beiden kontaktieren kann????Würde ich ja gerne machen.
L.G Wiebke
-
geschrieben 1308727687000
Problem selbst gelöst.
Beide mal angeschrieben.Hoffe die melden sich schnell.Sind morgen weg.
Danke Dir Bernhard