Danke für eure zahlreichen Kommentare und Informationen! Das hilft mir sehr.
Aktuell sieht es allerdings so aus, als könnte ihr Wunsch nicht erfüllt werden. Sie liegt im Krankenhaus....
ich Danke euch trotzdem sehr!
Danke für eure zahlreichen Kommentare und Informationen! Das hilft mir sehr.
Aktuell sieht es allerdings so aus, als könnte ihr Wunsch nicht erfüllt werden. Sie liegt im Krankenhaus....
ich Danke euch trotzdem sehr!
@sandras86 sagte:
Hallo zusammen,
meine Mutter leidet an einem Magenkarzinom mit Lebermetastasen im fortgeschrittenem Stadium. Aktuell lässt sie sich ihre Aszites im Krankenhaus punktieren.
2016 waren wir zu viert auf Bali. Meine Eltern, mein Lebensgefährte und ich.
Die komplette familue weiss um die Krankheit und Sterblichkeit meiner Mutter. Ihr Herzenswunsch ist es aber, Bali noch einmal zu sehen.
Gebucht haben wir letztes Jahr im Oktober ( da ging es ihr noch deutlich besser!) - Abreise in Deutschland ist am 27.05.. Voraussetzung: der Arzt ihres Vertrauens gibt das „Go“!
Jetzt zu meiner Frage: wohin kann ich mich wenden, wenn im Notfall etwas passiert? Untergebracht sind wir in Nusa Dua.
Wende ich mich an den Reiseleiter des Veranstalters oder kümmere ich mich in Eigenregie um ärztliche Hilfe?! Das BIMC ist nicht weit von unserem Hotel entfernt....
Ich möchte ihr diesen letzten Wunsch so gerne erfüllen...
hallo sandra
ich an deiner stelle wuerde mich im vorfeld beim a dac erkundigen, mit welchen krankenhaeusern vor ort sie zusammenarbeiten
und welche sie im notfall bei der erkrankung deiner mutter empfehlen koennen
im normalfall gibt es dort auch dolmetscher die euch helfen
es ist sicherlich nicht schlecht, einige unterlagen und medikamente im vorfeld zu notieren, am besten in einem arztbrief auf englisch
alles gute fuer euch
Suzimausi
Lese bitte den Beitrag oben auf dieser Seite.
Alles erdenklich Gute für Sandras Mutter.
Halt einfach mal was raushauen....typisch für suzimausi.
Danke noch mal an alle. Auch für die „Besserungswünsche“! Ich weiß das zu schätzen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!