• ab_in_den_Süden36
    geschrieben 1226936360000

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr gerne mal nach Bali reisen, sind uns jedoch ganz und garnicht sicher wohin genau auf Bali und welches Hotel.

Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Wir suchen ein Hotel mit schönem Strand und ein paar nette, kleine Restaurants sollten in der Nähe sein.

Was mich besonders beschäftigt sind die starken Gezeiten, wäre schon schade wenn man nur selten ins Meer könnte.

Wir waren letztes Jahr in Thailand und da hat es uns super gut gefallen, wir waren im Mövenpick am Karon Bech.

Ich hoffe, das wir auf Bali auch so ein schönes Urlaubsgebiet und Hotel finden.

Könnt ihr uns ein schönes Hotel empfehlen??

Vielen Dank

• claudi2008
    geschrieben 1227019230000

hallo und herzlich willkommen, ab_in_den_süden!

eigentlich wurde deine frage in unzähligen threads vorher beantwortet...

hast du dich hier schon mal informiert?

ich helf dir jetzt trotzdem mal weiter, aber les hier doch einfach mal alles zum hotel intercontinental in jimbaran.

jimbaran ist ein nettes kleines dorf, ohne abendlichen trubel...

hat einen wunderschönen strand, der von ebbe und flut kaum betroffen ist.

am strand befindet sich eine vielzahl von fischrestaurants. hier kannst du sowohl mittags als auch abends bei kerzenschein frischen fisch, meeresfrüchte aber auch hühnchen, mie, bami etc. essen.

das hotel interconti ist ein schönes hotel mit tollem service an diesem strand. ich würde singaraja rooms empfehlen, da schon renoviert und mit zusätzlichen serviceleistungen.

mehr möchte ich hier jetzt tatsächlich erst mal nicht schreiben, man kann alles detailliert nachlesen...

spezielle fragen zu diesem hotel oder auch dem maya ubud in ubud (landesinnere) beantworte ich dir aber gern per pm.

liebe grüße aus bayern

claudi

• kitty383
    geschrieben 1227024128000

Hallo!

Wir waren letzte Jahr im Puri Santrian in Sanur.

Uns hat das Hotel und auch der Strand wirklich sehr gut gefallen.

Drum herum sind viele kleine Restaurants.

Schau dir einfach mal die Hotelbewertung zu dem Hotel an!

LG

• anjinho
    geschrieben 1227102823000

Hallo!

Das Puri Santrian wäre jetzt auch mein Tip!

Wunderschönes Hotel, tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Wir würden sofort wieder hinfahren!

LG, anjinho

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • renemedak
    geschrieben 1227111806000

Laguna Resort oder Interconti und dann dort den Club!!!

Da kommt das Puri nie und nimmer mit!

• claudi2008
    geschrieben 1227119671000

...ich weiß es ja jetzt nicht aus eigener erfahrung, aber von einer freundin, die im puri santrian war....

gerade dort ist die ebbe-flut-problematik doch besonders gegeben, oder?

berichtigt mich bitte, wenn ich hier was falsches sag... aber sie war richtig enttäuscht damals...

• allemanja
    geschrieben 1227123814000

Hallöchen,

also wenn ab in den süden keinen Gezeitenwechsel wünscht dann sollte man hier nicht über Sanur,Nusa Dua und Tanjung Empfehlungen abgeben wenngleich Legian und Kuta durch Wellengang nicht zum wahren Badevergnügen wie in Thailand einladen aber nicht allzu sehr von Ebbe und Flut betroffen sind.

Meine Empfehlung bei Bali Nähe für Strand sind noch immer die Gili Inseln.

Essen kann man quasi ÜBERALL und da wo Touristen sind allemal.

Und bei den hotels muß ich sagen sind die Infos ein wenig dürftig und eventuell solltest vorerst ein paar Bewertungen lesen und Dich mit der Suchmaschine vertraut machen da gibt es viele dankbare Tipps ansonsten wir alle helfen immer gern :kuesse:

LG von Manja

• kitty383
    geschrieben 1227185776000

Hallo!

Wir waren letzte Jahr im Dezember im Puri Santrian und hatten kein Problem mit Ebbe und Flut. Das Wasser war immer da und man konnte immer schwimmen gehen. Wie haben demnach keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

LG

• ab_in_den_Süden36
    geschrieben 1227449272000

Hallo,

nach langem stöbern haben wir nun ein schönes Hotel gefunden.

Das Laguna Beach Resort.

Die einzigsten Bedenken haben wir noch wegen dem Ebbe- Flut Problem.

Wie kann ich mir das vorstellen?

Wie lange kann ich dann nicht ins Wasser gehen??

Generell können wir uns schon damit vereinbaren, trotzdem würde mich interessieren wie ich mir das vorstellen kann und in welchem Zeitrahmen das Baden nicht möglich ist?

Vielen Dank im voraus

• güconi
    geschrieben 1227449880000

Hallo,

wenn Ihr am Strand von Laguna noch ein wenig weiter nach Süden wandert, kommt ihr am Hyatt und Ayodya (ex Bali Hilton) vorbei (Richtung Nikko), dort spielen die Gezeiten keine Rolle mehr -

Gruß

Günther

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!