Hallo,
gibt es im Puri auch twinbed-rooms oder immer nur Doppelbetten bzw. Himmelbetten ?
LG - Candy
Hallo,
gibt es im Puri auch twinbed-rooms oder immer nur Doppelbetten bzw. Himmelbetten ?
LG - Candy
Moin,
als wir dort waren, standen die Betten zu Anfang getrennt und wir mussten erst um das Zusammnestellen bitten.
tannetania
Danke tannetania. Da auf den Fotos nur Doppelbetten zu sehen sind, war ich mir da unsicher.
Wir brauchens nämlich genau andersrum, d.h. 2 getrennte Betten.
Somit reiht sich das Puri Santrian in eine mögliche Planung für 2009 ein.
Wollten ursprünglich nach Thailand, aber bei der unruhigen politischen Lage verspüre ich darauf z.Zt. wenig Lust.
Sanur gefällt mir mittlerweile auch besser als Legian Beach, das Padma Bali
war bisher unser Favorit. Nur denke ich mir die allg. Atmosphäre/Umgebung ist ruhiger und entspannter in Sanur und so ein familiäres Hotel wie das Puri ist dann doch angenehmer für uns.
LG - Candy
Also, familiär fand ich das Puri Santrian nun nicht gerade(eher das Gegenteil), aber ganz sicher wunderschön, was die Architektur und insbesondere die Gartenanlage angeht.
tannetania
Danke, hatte halt in einer Bewertung was von familiär gelesen. Melde mich nochmal, wenn die Entscheidung gefallen ist.
Übrigens, tolles Foto
Candy
Danke, letzte Woche in Sri Lanka aufgenommen
Hallo,
unsere Entscheidung ist gefallen. Haben jetzt aus verschiedenen Gründen nicht das Puri gebucht, sondern wir haben uns jetzt für das Mercure Sanur entschieden.
Ausschlaggebend war, der größere und wohl bessere Strandabschnitt (letztes Hotel in südl. Richtung, die vielen Liegenplätze, da hört man im Puri immer wieder von Problemen, auch soll das Frühstücksbuffet besser und vielfältiger sein, einschl des Services. Dies ist auch klar, da das Mercure auch ein Kongresshotel ist.
Haben wirklich lange hin- und her überlegt. Leider gibts zum Mercure keinen Threat.
Jetzt fehlt uns nur noch ein guter Reiseführer für 1-2 Ausflüge. Habe hier schon von Boogie und Maximilian gelesen.
Da wir in der Hauptsaison, Juni, fliegen möchte ich vorab eine Verabredung treffen.
LG - Candy
flüstermodus an - Das Mercure hat wirklich den weitaus schöneren Strand,- gute Wahl - füstermodus aus
200 Meter rechts am Strand entlang war übrigens unser Lieblimgsrestaurant, das Cafe Kesuma.
tannetania
Hallo Tannetania,
ja der Strand ist uns doch wichtig, finde es auch schön, wie man unter den Bäumen liegen kann, eben nicht dicht an dicht. . Liegt das Kesuma, rechter Hand, wenn ich aufs Meer blicke oder in Richtung Sanur Beach Resort. Hattest Du das von den leckeren Fruit Juiceshakes geschrieben ? Wie sind denn die Bananashakes ? Ich liebe diese Dinger.
LG - Candy
Das Kesuma liegt, wenn du aufs Meer blickst nach rechts. Wir mussten vom Puri SAntrian aus immer am Mercure vorbei gehen, um dort hin zu kommen. Deshalb kenn ich den Strand da auch relativ gut
Von Shakes hatte ich allerdings nichts geschrieben, aber keine Angst, die Dinger gibt es auch.
tannetania
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!