Hallo zusammen
Zurück aus den Ferien berichte ich wie versprochen von unserem Urlaub - insbesondere natürlch vom Interconti.
Also, gleich vorneweg - das Hotel ist sehr sehr gut und wer hier nicht zufrieden ist, der wirds anderswo schwer haben!
Wir hatten Singaraja Zimmer gebucht und die Zimmer 4327 und 4325 bekommen. Von dort hatten wir super Sicht auf die Innenanlage mit den Pools aber auch auf's Meer. Die Zimmer resp. Möbel sind wohl nicht mehr die jüngsten, gebrauchsspuren sind gut sichtbar, aber uns hat das überhaupt nicht gestört, da alles funktionierte und nicht "klapperte". Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen, immer freundlich, schnell und zuverlässig. Die ganze Hotelanlage inkl. Strand war immer sehr sauber und absolut perfekt schön! Am Strand gibt es keine nervenden Verkäufer - was uns sehr gefreut hat.
Das Meer ist wesentlich besser geeignet als in Nusa Dua - wir hatten z.T. auch recht hohen Wellengant, was zusätzlich Spass brachte Der Strand, dass muss ich wohl kaum wiederholen, ist einfach sehr schön.
Aber auch negatives - wenn auch nur Details - kann ich berichten. So sind z.B. nicht genügen gute Schattenplätze vorhanden. Ein paar Hüttchen mehr am Strand hätten nicht geschadet. Wie auch schon erwähnt, sind die Preise für Getränke und Speisen extrem hoch - zu hoch. So haben wir halt fast ausschliesslich ausserhalb konsumiert - selber schuld, aber ich zahl doch nicht 15€ für ein Clubsandwich....
In's gleiche geht das mit dem Internet, die Preise sind einfach nur Wucher - und das in der heutigen Zeit, kann ich nicht verstehen.
Alles in allem haben wir und dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen!
Nur als Anmerkung, das schweizer Konsulat quartiert all seine Staatsgäste wie Bundesräte etc. im Interconti ein... will auch was heissen.
Wer noch fragen hat, nur zu
Gruss
Bruno