auch bei 100 % Empfehlung kann man etwas negatives finden , aber vielleicht schaust du mal hier rein :klick
mfG.
auch bei 100 % Empfehlung kann man etwas negatives finden , aber vielleicht schaust du mal hier rein :klick
mfG.
also keine rundreise 3/4 Tage mit verschiedenen Standorten buchen sondern einzelne Trips mit einem Tourguide vom Hotel aus unternehmen, richtig verstanden?
Ja ungefähr so, wobei du Guids an jeder Ecke findest, die meist deutlich günstiger als die vom Hotel sind! Ich würde mir hier eine Liste machen was ihr sehen wollt und dann spontan Vorort einen Guide suchen, das haben wir auch so gemacht.
@SonnePur sagte:
Ja ungefähr so, wobei du Guids an jeder Ecke findest, die meist deutlich günstiger als die vom Hotel sind! Ich würde mir hier eine Liste machen was ihr sehen wollt und dann spontan Vorort einen Guide suchen, das haben wir auch so gemacht.
ok dann machen wir das so
danke für eure tipps
Hallo,
wir waren im Juni '09 in Mercure Sanur und hatten vorab auch das Puri Santrian ins Auge gefasst. Entschieden haben wir uns für das Mercure wegen dem schöneren und ruhigeren Strandabschnitt und den großen Deluxezimmern. Die Entscheidung stellte sich als richtig heraus, denn bei einem Spaziergang entlang des Beachwalks kamen wir am Puri vorbei und haben die Musikbeschallung sehr wohl wahrgenommen. Uns hätte es sehr gestört, auch war fanden wir den Poolbereich zu rummelig, aber das muss jeder selber wissen.
Überlegt genau wie Eure Urlaubswünsche sind.
Als Mama Putu-Fans ist die Lage des Mercure natürlich perfekt.
LG - Candy
Was denkt ihr in welchem Preisrahmen wir uns mit folgendem Ablauf befinden?
2 Nächter Traders Kuala Lumpur
2 Nächte Maya Ubud Bali
8 Nächte Puri Santrian
mit Transfers.
Das kannst Du mit 'nem Blick auf die Zimmerpreise der Veranstalter und vergleichen Dir ganz einfach selbst zusammenrechnen. Es hängt nicht wenig auch von der gebuchten Zimmerkategorie ab.
Wollen evtl. noch ein hotel in legian mit ins programm nehmen.
Können uns aber nicht zwischen dem Bali Mandira und dem Legian Beach entscheiden.. sind sich von den bewertungen ziemlich ebenbürtig.
Wer war schonmal in einem der genannten hotels und hat sich während dem aufenthalt das andere mal angeschaut? Welches würdet ihr bevorzugen?
Grüße
Hallo,
auf die Gefahr hin das wieder einige User auf mch einhacken... aber ich kann das Bali Reef empfehlen! Mir hatte es total gut gefallen, sehr kleine Anlage, da ist der Gast noch König!
Habe auch schon andere Leute dorthin geschickt, und jeder kam erholt, begeistert und zufrieden wieder zurück!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!