• myyear2007
    geschrieben 1217035351000

Hallo,

kann mir jemand etwas zu diesen beiden Hotels sagen? Sollen ja zusammen gehören, aber welches soll ich buchen? Wir wollen in 4 Wochen nach Bali.

Sind beide gleich gut?

Würde mich über einige Meinungen von "erfahrenen" Bali-Urlaubern" freuen.

Und wie sieht es mit Ebbe und Flut im August aus? Zu welcher Tageszeit ist Ebbe?

Freue mich auf Antworten!

Danke und nette Grüße

• Anne-K.
    geschrieben 1218045099000

Wir haben uns für das nächste Jahr "fast" für das Westin entschieden.

Im Katalog steht, dass man dann die Einrichtungen des Laguna Resorts mitbenutzen kann.

Gilt das auch für die Restaurants oder gibt es dort Einschränkungen?

• myyear2007
    geschrieben 1218204634000

Also, wir haben nun das Laguna Resort gebucht und fliegen in 3 Wochen.

Ich werde dann nach unserem Urlaub ganz aktuell berichten, ob man die Einrichtungen und Restaurants mitbenutzen kann.

Bis dahin.

Viele Grüße

• myyear2007
    geschrieben 1218205824000

@Anne-K. sagte:

Wir haben uns für das nächste Jahr "fast" für das Westin entschieden.

Im Katalog steht, dass man dann die Einrichtungen des Laguna Resorts mitbenutzen kann.

Gilt das auch für die Restaurants oder gibt es dort Einschränkungen?

Hallo Anne,

habe gerade in einer Hotelbewertung vom Laguna gelesen, dass man die Restaurants und Shops im Westin mitbenutzen kann und die Kosten auf`s Zimmer schreiben lassen.

Ich hoffe, dass hilft dir.

LG

Evelin

• peter276
    geschrieben 1218362197000

HI,

hab eim Westin gewohnt, und kann dieses nur empfehlen, zwar ist die Poolanlage etwas kleiner, aber wunderschön, insegasmat ist das Westin etwas kleiner ( wenn man vom riesigen Convention Bereich absieht)....jedoch es stimmt man kann alles im Sheraton mitbenutzten...aber außer einmal Baden im Pool hab ich das Sheraton nicht benutzt...das Westin selbst ist so schön..da braucht man eigentlich nicht veil alternativen...( ausführliche Beschreibung..siehe meine Bewertungen)

Ebbe und Flut...also bei uns war Ebbe meistens früh morgens und am frühen Nachmittag...bei Ebbe kann man dann Superlange Strandspaziergänge machen und bis aufs Riff rausgehen ( Badeschuhe!!)

Lg

• marthodag
    geschrieben 1219081124000

Hallo,

waren vor zwei Jahren mal für 5 Tage im Westin. Es liegt in Nusa Dua neben den anderen großen Hotels. Der Strand war nach unserer Meinung nicht sehr schön, was ja allgemein auf Bali der Fall ist. Das Wasser war leider auch öfters weg, und weg heißt hier auch gaaanz weit weg. Zwischen Strand und Hotel verläuft ein kleiner Fußweg, welcher die Hotels dort miteinander verbindet. Das Westin selbst ist SUPER. Wir hatten es damals ohne Flug auf dem Weg nach Austalien bei DerTour gebucht. Reisezeit war September - auch eine schöne Zeit dort. Das Westin hat unterschiedliche Zimmer in den verschiedenen Kategorien. Hatten das günstigte in einem Gardenwing. Tolle Austattung, ruhig, kurze Wege. Sehr schöne große Poolanlage mit vielen Liegen. Frühstück ist 1a. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, dafür immer im 10 Minuten entfernten Dorf - lecker. Das Westin können wir empfehlen. Schau ruhig mal auf getrennte Flug und Einzelbuchung übers Netz. Transport im Taxi ist sehr einfach.

Die anderen Hotels dort in Nusa Dua hatten wir uns nicht angeschaut, da wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Internalionale Gäste. Werden nächstes Jahr wohl den Urlaub auf Bali dort ausklingen lassen. :laughing:

Gruß Thomas :D

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • Travel-Fan
    geschrieben 1220522511000

Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, wie "teuer" die Telefongebühren im/vom Hotel aus sind?

Auch wäre interessant zu wissen, was die Mahlzeiten im Restaurant zu kosten...

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!