Soetwas von FRA mit Stop in KUL oder SIN ab dem 15.09.2015 für 3 Wochen.
Ich würde sofort Buchen:( Ist es realistisch auf soetwas um die 700€ zu warten/hoffen.
Soetwas von FRA mit Stop in KUL oder SIN ab dem 15.09.2015 für 3 Wochen.
Ich würde sofort Buchen:( Ist es realistisch auf soetwas um die 700€ zu warten/hoffen.
am 15.09.2015 (Rückflug 06.10.) kannst Du mit Emirates ab 543,35 € die Strecke FRA - KUL - FRA fliegen... Und Zubringerflüge nach/ab Bali gibt's nun auch für schmales Geld (z. B. mit Air Asia)...
GEIL DANKE!!!!!! Morgen Urlaub eintragen/genehmigen lassen:D:D:D:D
50 Minuten in KUL zum umsteigen AirAsia-Emirates wird nicht machbar sein oder??
Gern geschehen!
50 Minuten sind definitiv zu knapp. Du musst ja Dein Gepäck in Empfang nehmen, wieder in Malaysia einreisen usw.
Ich würde die Zubringerflüge eh jetzt noch nicht unbedingt buchen, Air Asia hat des Öfteren Angebote, da ist Abwarten kein Problem...
Wir sind im Mai d. J. übrigens mit Malaysia Airlines von DPS nach KUL geflogen (dachte mir, dass die evtl. zuverlässiger sind, was die Zeiten betrifft), und der Spaß hat umgerechnet auch nur ca. 87 € p. P. gekostet (inkl. Reservierung Exit Seats!)...
Der Flughafen KUL ist zwar nicht sehr spannend, aber immerhin gibt's McDoof mit free W-LAN....
Malini:
Hmm, solang die nicht teurer werden hab ich kein Problem damit zu warten. hab die weitere Umstiegsdiskussion mal im hier genannten Thread (Umstieg in KUL fortgesetzt). danke auch für den Hinweis.
Ist es die Regel das KUL günstiger ist wie SIN? Oder einfach nur Zufall im Moment.
Danke euch!
Moin Matthias,
dass KUL günstiger ist als SIN entspricht auch meinen Erfahrungswertten; mk116 kann aber bestimmt mehr dazu sagen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!