Hallo zusammen ,
wir wollen vom 9.4. - 9.5.2018 das erste Mal nach Bali. Nach ausgiebigem Lesen in Reiseführer / Foren usw haben wir nun unseren Reiseplan ungefähr zusammen gestellt und ich würde euch, die Bali-Kenner, gerne darum bitten, mal einen Blick drauf zu werfen ob das so ok ist.
10.4. - 14.4.
14.4. - 19.4.
Lembongan ( da hab ich noch nicht wirklich rausgefunden, ob man von Lembongan direkt nach Kuta Lombok kommt oder über Sengiggi muss, dann wäre es evtl günstiger, zurück zum Flughafen zu fahren und dann nach Lombok zu fliegen, oder?)
19.4. - 26.4.
Kuta Lombok (von Kuta Lombok würden wir nach Bali fliegen, denke da spart man einiges an Zeit, oder irre ich mich da?)
26.4. - 10.5.
Sanur ( Von hier wollen wir Tagesausflüge zur Bukit-Halbinsel machen, ist das mit dem Roller zu schaffen oder lieber doch Richtung JImbaran eine Unterkunft suchen? Sanur wäre uns lieber, in Sanur scheint mir etwas mehr los zu sein wie in Jimbaran.)
Macht die Reihenfolge Sinn oder würdet ihr was tauschen?
Bin schon fleissig dabei, nach Flügen zu schauen, Thai Airways hat im Flüge für ca 750 Euro ( Flugzeit ca 18 h) ab Frankfurt, ist der Preis ok?
So, ich glaub das wars für den Anfang, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei unserer Reiseplanung mal "über die Schulter schauen" würdet
Lg Steffi