• mountain-bike-lady
    geschrieben 1251375829000

Den Schweizer vor dem Interconti kann ich auch empfehlen, sehr gutes Essen und man sitzt urig hinterm Haus im Garten.

Nur muss man aufpassen, nicht allzu sehr mit ihm ins Gespräch zu kommen, sonst wird er sehr redselig und erzählt, während man seine leckere Reistafel verspeist, von den Bombenanschlägen und vielen anderen Schauergeschichten, die man gar nicht hören will....

• orlando!
    geschrieben 1251412736000

Hallo und vielen Dank an Euch alle, uns läuft schon das Wasser im Munde zusammen :D .

Ich habe irgendwo noch von einem Menega-Cafe gelesen, kennt das jemand evtl.? Wir werden ganz sicher mal am Strand Fisch essen, und dem redseligen Schweizer einen Besuch abstatten gehen!

• nudelhuber
    geschrieben 1251562633000

@mountain-bike-lady sagte:

Den Schweizer vor dem Interconti kann ich auch empfehlen, sehr gutes Essen und man sitzt urig hinterm Haus im Garten.

Nur muss man aufpassen, nicht allzu sehr mit ihm ins Gespräch zu kommen, sonst wird er sehr redselig und erzählt, während man seine leckere Reistafel verspeist, von den Bombenanschlägen und vielen anderen Schauergeschichten, die man gar nicht hören will....

Hehe, das stimmt allerdings :laughing:

San Diego...the best
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!