Hallo zusammen, mein Freund und ich (23 und 25 Jahre alt ) werden diesen Sommer einen Monat in Bali + Lombok verbringen.
Letztes Jahr waren wir für 7 Wochen in Thailand sind nun also sehr Strand verwöhnt
ich habe jetzt schon festgestellt das es auf Bali nicht soviele schöne Strände gibt, darum dachten wir uns das wir einm bißchen mehr Action erleben wollen
also zu meiner Frage:
- Wir wollen ca 2 Wochen auf Bali bleiben und ca 2 Wochen auf Lombok-- ( oder ist das für Lombom zuvile Zeit? wollen dort eine kleine Vulkanbesteigung machen)
- So nun hab ich mal im Internet rumgeschaut was es so für Totangebote gibt, da hab eich das gefunden:
+++
Reisedauer: 7 Tage Rundreisen/ 6 Nächte Übernachtungen
Reisekosten p P: 340,- €
Beginn- und Endort: Süd - Bali
Inbegriffen: Übernachtungen mit Frühstück
6 x Mittagessen
Tourverlauf als Privattour
Deutschsprachige Reiseleiterin
Klimatisierter Minibus mit Fahrer
Einttritsgelder mit Versicherung
Besichtigungen laut Programm
Kaltes Mineralwasser im Auto
Tempeltücher zum anziehen während Tempelbesuch
**
Tag 1 :
Ankunft und Transfer ins Hotel
Tag 2 :
Barong Tanz – Elefantengrotte – Tirta Empul Tempel – Tropische Obst Plantagen – Mittagessen – Batur- Vulkan und See – Übernachtung in Kintamani
Tag 3 :
Vulkan Besteigung – Tegallalang – Mittagessen – Spa Massage – Tanzvorführung
Tag 4 :
Taman Ayun – Tanah Lot Tempel – Pura Batukaru – Jatiluwih – Übernachtung in Dorf Pacung
Tag 5 :
Gemüse- und Obstmarkt in Candi Kuning – Pura Ulun Danu – Pancasari – Buyan- und Tamblingan See – Mittagessen – Wasserfall – Heisse Quelle von Banjar – Übernachtung in Lovina
Tag 6 :
Delphine aufs Meer zum beobachten – Delphine Attraktionen - Pura Beji in Sangsit – Tirta Gangga – Mittagessen – Übernachtung in Candidasa
Tag 7 :
Tenganan - Fledermaushöhle – Mittagessen – Besakih – Gerichtsgebäude Kerta Gosa – Ihre Anschluβ Hotel oder Airport.
++++
hört sich doch gut an, oder? oder ist das nichts für unser Alter bzw. Zielgruppe? Wir wollen eben soviel wie möglich von Bali sehen, aber nicht den absoluten Touri-müll...
Wir sind Studenten und können uns nicht in so tollen SPAs entspannen.. drum wisst ihr ein paar gute Übernachtungsmöglicgkeiten die zw. 5-15 Euro die Nacht liegen?
- So und dann ist mir heute aufgefallen das wir direkt im Ramadan ankommen... und wollten ja 2 Wochen nach Lombok, habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht?
Was könnt ihr uns empfehlen?
So vielen Dank schon im Vorraus!
viele Grüße aus Stuttgart
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke