Allo,
Ich bin Putra, komme ich aus Bali. Und hey, eine frage ueber Bali, bitte wenden Sie mir. Ich freue mich Ihnen zu helfen.
Putra
dwi@balimas.com
Hallo Putra !
Wir waren letztes Jahr im Juni in Bali auf Urlaub. Hotel Seminjak. Es war einfach wunderschön bei Euch. Wir denken oft an die schöne Zeit und die traumhaften Sonnenuntergänge. Wir werden sicher in ein paar Jahren nochmals kommen.
Liebe Grüße aus Österreich
sendet dir Elke
Hallo Putra !
Wir waren letztes Jahr im Juni in Bali auf Urlaub. Hotel Seminjak. Es war einfach wunderschön bei Euch. Wir denken oft an die schöne Zeit und die traumhaften Sonnenuntergänge. Wir werden sicher in ein paar Jahren nochmals kommen.
Liebe Grüße aus Österreich
sendet dir Elke
Allo Elke,
Ich freu mich dass Sie nach Bali wieder kommen.
Ja, seminyak ist eine schoene anlage und sehr ideal um die urlaub machen.
Gibt es so viele schoenes hotel, villas, und auch restaurant, und hey der strand sehr schoen ist.
Wann Sie nach Bali kommen wollen, dann wenden Sie mir bitte via email, ich gerne Ihnen hilfen.
Gut dann Elke, schoene zeit haben
Putra
Allo Elke,
Ich freu mich dass Sie nach Bali wieder kommen.
Ja, seminyak ist eine schoene anlage und sehr ideal um die urlaub machen.
Gibt es so viele schoenes hotel, villas, und auch restaurant, und hey der strand sehr schoen ist.
Wann Sie nach Bali kommen wollen, dann wenden Sie mir bitte via email, ich gerne Ihnen hilfen.
Gut dann Elke, schoene zeit haben
Putra
Hallo!!
Wir waren im Februar 25 Tage in Bali im Hotel Seminjak ich und mein Freund dieses Hotel ist einfach super kann ich nur weiterempfehlen
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen
Gruß Susanne
Hallo!!
Wir waren im Februar 25 Tage in Bali im Hotel Seminjak ich und mein Freund dieses Hotel ist einfach super kann ich nur weiterempfehlen
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen
Gruß Susanne
Allo Susanne,
Ja das ist stimmt, Resort Seminyak ist eine gute Hotel, es hat eine schoene Anlage, und es ist sehr angepassen fuer die eine schoene urlaub haben moechten, relax. Daneben, gibt es viel restaurant auch und sehr lust zu probieren.
Putra
Allo Susanne,
Ja das ist stimmt, Resort Seminyak ist eine gute Hotel, es hat eine schoene Anlage, und es ist sehr angepassen fuer die eine schoene urlaub haben moechten, relax. Daneben, gibt es viel restaurant auch und sehr lust zu probieren.
Putra
Schoene Gruesse von Bali,
Diesem Monat ist eine schoene zeit um einem Urlaum Machen. Wir sind hier im Trocken zeit, die Temperature inzwischen 23-31°C, und die Luftfeuchtigkeiten etwa 60%.
Ah ya, im Denpasar findet man ein `Bali Art Festival´( im Art Centre Denpasar gehalten ), bis 19 July. Am abend, kann man vielartig Buhnen zu sehen, so wie Tenzen, Gamelan ( traditional musik orchestra ), Drama und so weiter. Wenn Sie nach Bali im diesem July kommen, dann verpassen Sie nicht.
Matur Suksma ( Danke Schoen )
Putra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!