Hallo Leute,
suche Strandtipps für Bali wie in diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=yFgeAfultl4
Bei Minute 2:55.
Kann jemand Tipps geben?
Gruß
Hallo Leute,
suche Strandtipps für Bali wie in diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=yFgeAfultl4
Bei Minute 2:55.
Kann jemand Tipps geben?
Gruß
Mein Tipp ist, dass zwar Videos eine nette Orientierung bieten, aber es hier auch schon genügend Threads gibt, die Dir inhaltlich weiterhelfen (denk an deine letzte Frage )
Da Du anscheinend noch nie auf Bali warst, empfehle ich Dir diesen Thread. Dort kannst Du dich auch ein wenig ausführlicher informieren. Dafür müsstest Du aber auch ein paar mehr Rahmenbedingungen mitteilen.
Und noch ein Tipp........es ist deutlich einfacher, wenn Du die Videos verlinkst, als nur die URL einzustellen.
Meiner Ansicht nach ist das im Video nicht Bali, sondern Nusa Lembongan.
Ich würde ja in die Threads posten, aber da bekommt man keine Antwort.
Hmm. Schade dass es nicht auf Bali ist, auch wenn ich nicht auf die Insel fliege um einen reinen Strandurlaub zu machen.
Gibt es denn ähnliche Strände?
Und das hier ist kein Thread?
Natürlich bekommt man Antworten...und es bleibt alles zusammen zum Thema.
Wenn möglich, bitte immer an bestehende Threads anhängen, wie diesen hier.
Der Strand bei Minute 2:55 ist 100 % ig Bali / Dreamland Beach. Position dieses Strandes ist die Halbinsel Bukit Padung. Also Südbali.
Vorher zeigt das Video im Landesinneren den Vulkan Batur mit seiner Kaldera und dem See Batur in Kintamani.
Sei gegrüßt!
Es gibt vereinzelt schöne helle Strände, doch diese Buchten liegen oft versteckt
und meist gibt es dort auch keine entsprechenden Unterkünfte... nur simple Warungs....
Liebe Grüsse Heike
Heikebali schrieb ... :
"Es gibt vereinzelt schöne helle Strände, doch diese Buchten liegen oft versteckt .. "
@Heike .. wo sind diese Strände zu finden ? Meinst Du die 3 Strände in Padangbai und Pasir Puthi bei Bugbug / Perasi ? Diese Strände kenne ich. Leider sind diese ehemaligen Traumstrände durch die vielen Touristen für mich uninteressant geworden.
In Südbali ist nichts mehr versteckt. Nordbali hat schwarze Strände. Ostbali hat eher groben, dunklen Strand .. eher Kies. Gleiches gilt für Westbali.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!