• guest
    geschrieben 1084648676000

Ich habe gehört, auf Bali seien die Strände nicht so schön... Ist das so? Sind sie im Vergleich zur Karibik weniger traumhaft?

Gruß

Petra

• yongtai
    geschrieben 1084697670000

Hallo Petra

Wir waren 2x in Bali.Was ich weiss, ist dass der Jimbaran-Strand schön sein soll und gut zum Baden.Allerdings ist auch eher ruhig was das Shopping anbelangt.Wir waren jeweils in der Nähe von Kuta(Legian) und Kut(Tuban).Falls Du noch Fragen zu ev.Hotels hast kann ich Dir gerne auch ein paar Vorschläge anbringen.

Grüsse aus der Schweiz

• yongtai
    geschrieben 1084697670000

Hallo Petra

Wir waren 2x in Bali.Was ich weiss, ist dass der Jimbaran-Strand schön sein soll und gut zum Baden.Allerdings ist auch eher ruhig was das Shopping anbelangt.Wir waren jeweils in der Nähe von Kuta(Legian) und Kut(Tuban).Falls Du noch Fragen zu ev.Hotels hast kann ich Dir gerne auch ein paar Vorschläge anbringen.

Grüsse aus der Schweiz

• guest
    geschrieben 1084750010000

Hi Petra,

ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.

Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.

Alles gute noch Gruss Claudia

• guest
    geschrieben 1084750010000

Hi Petra,

ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.

Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.

Alles gute noch Gruss Claudia

• Louisa
    geschrieben 1085613639000

Hallo,

ich war vor 2 Jahren auf Bali, es war alles wunderbar und sehr gepflegt,

aber die Strände sind nicht zu vergleichen mit der Karibik. Wir waren am

Benoa - Strand, den man über Treppen erreicht hat, bei Ebbe konnte man

gar nicht schwimmen. Der schönste Strand Balis ist auf jeden Fall in Kuta.

Viele Grüße

Petra

• Louisa
    geschrieben 1085613639000

Hallo,

ich war vor 2 Jahren auf Bali, es war alles wunderbar und sehr gepflegt,

aber die Strände sind nicht zu vergleichen mit der Karibik. Wir waren am

Benoa - Strand, den man über Treppen erreicht hat, bei Ebbe konnte man

gar nicht schwimmen. Der schönste Strand Balis ist auf jeden Fall in Kuta.

Viele Grüße

Petra

• guest
    geschrieben 1085678653000

Hallo Petra,

wir waren vor 4 Jahren im Putri Bali in Nusa Dua. Nusa Dua hat mit Abstand die schönsten Strandabschnitte, besonders wenn Du vom Putri Bali bzw. Hilton in südliche Richtung läufst. So wars vor 4 Jahren.

Karibikfalir schon deshalb nicht, weil die Palmen am Stand fehlen.

Tschau - Kerstin

Petra schrieb:

> Ich habe gehört, auf Bali seien die Strände nicht so schön... Ist das so? Sind sie im Vergleich zur Karibik weniger traumhaft?

>

> Gruß

> Petra

Petra schrieb:

> Ich habe gehört, auf Bali seien die Strände nicht so schön... Ist das so? Sind sie im Vergleich zur Karibik weniger traumhaft?

>

> Gruß

> Petra

• guest
    geschrieben 1085678653000

Hallo Petra,

wir waren vor 4 Jahren im Putri Bali in Nusa Dua. Nusa Dua hat mit Abstand die schönsten Strandabschnitte, besonders wenn Du vom Putri Bali bzw. Hilton in südliche Richtung läufst. So wars vor 4 Jahren.

Karibikfalir schon deshalb nicht, weil die Palmen am Stand fehlen.

Tschau - Kerstin

Petra schrieb:

>

> Gruß

> Petra

Petra schrieb:

>

> Gruß

> Petra

• Ackermann
    geschrieben 1085760956000

Hallo,

ja, mit den Stränden ist das so eine Sache in Bali. Sicherlich zu den ganz tollen Stränden zählt der Strand in Jimbaran top gepflegt und abends viele Fischrestaurants wo die Bestuhlung (gott sei dank kein Plastik -alles Teak) bis fast ans Wasser reicht  KEINE HÄNDLER. siehe vielleicht meinen Reisebericht von April und Fotos " Traumurlaub in Bali" Hotel Intercontinental Resort. Gute Reise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!