Hallo Leute,
so bin immer noch dabei Hotels zu suchen für Bali nächstes Jahr.
Ich finde es recht schwierig was passendes zu finden weil alles was ich toll finde entweder zu teuer ist oder blöd liegt. Ich wollte eigentlich gerne an den Jimbaran Beach aber da habe ich schon mal kein Hotel gefunden.
Das Interconti finde ich zu groß und das Keraton zu einfach. Ich mag kleine Anlagen im 4 bis 5 Sterne bereich mit schönen Zimmern und persönlichem Service. Aber das einzige was mir zugesagt hätte (in Jimbaran) war viel zu teuer -menno!
Na ja, nach langem suchen bin ich nun beim Bali Padma hängengeblieben obwohl das auch nicht wirklich mein Geschmack ist aber es hat gute Bewertungen und die Lage sagt uns zu. Falls jemand noch einen Tipp hat aber immer gerne her damit
So nun bleiben noch Ubud und Singapure. Auch nicht einfach...
Das Maya in Ubud ist ja sehr beliebt und die Fotos sehen auch super aus aber ich habe schon mehrfach von Kakerlaken in den Zimmern gelesen.
Tut mir leid aber da müsste ich sterben. Ich weiß das Hotel liegt mitten im Dschungel und mit Insekten muss man da rechnen aber ich ertrage keine Kakerlaken im Zimmer. Ganz ehrlich ich falle da sofort in unmacht und kann nicht mehr dort bleiben. Kann mir jemand ein anderes schönes Hotel empfehlen was nicht weit von Ubud entfernt liegt und nicht mehr als 60 Euro die Nacht pro Person kostet ?
Für Singapure sind Vorschläge auch willkommen.
Viele liebe Grüße,
Sandra